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Mittwoch, 27. November 2024
DIES & DAS » D&D: MP-Versuch
DIES & DAS

D&D: MP-Versuch
11.08.2007 - 19:02 von cubus


F.A.K.K. 2 für MoH:SH


Details zur Map:
Mit dem zur Verfuegung stehenden Map-Material aus dem Level-Editing-Paket des Spiels "F.A.K.K.2" wurden einzelne Teile
der Maps Cemetary - vollstaendig - und Oracle - Gaenge und Tempelhallen - in einer grossen Map miteinander verbunden.
Ergaenzt wurde der Windtempel durch die Hoehle aus unserer Kampagne "Das Ende", jedoch wurde diese Hoehle nicht veroeffentlicht.

Fuer die schnelle Fortbewegung in der Map stehen 5 "animierte" Teleporter mit Pad´s zur Verfuegung.
Diese befinden sich im Wasser-, Feuer- und Windtempel, am Ende der Hoehle und in der letzten grossen Tempelhalle.
Diesen Teleportern werden insgesamt 14 Zielpunkte per Zufallsentscheidung zugewiesen.



In einigen Bereichen des Atriums gibt es die Moeglichkeit an Leitern, Farnen und Holzgattern auf hoehere Bereich raufzuklettern.
Manchmal ist die Klettermoeglichkeit auch ohne visuellen Hinweis gegeben.

Nahezu alle Modelle und soweit machbar auch die zugehoerenden Animationen habe ich mit den o.g. Tools fuer Spearhead umgearbeitet
und laufen dort fehlerfrei im MP-Modus.

In einzelen Bereichen der Map sind verschiedene Hintergrundmusiken zu hoeren, welche den uthopischen Charakter dieser Map meiner Meinung nach durchaus unterstreichen.



Zum Gameplay kann ich selbst nicht viel "positives" zu sagen, da die einzelnen Mapteile vom urspruenglichen Layout eigentlich
mehr fuer den liniearen Spielablauf des SP-Modus ausgelegt sind. Somit wird vermutlich nicht die rechte Freude im FFA-Modus aufkommen,
da die Map aufgrund der Weitlaeufigkeit der Architektur eher fuer "Sniper" und "Camper" geeignet ist.
Fuer das oft gewuenschte "kick and rush" auf engstem Raum bieten sich zu wenig Moeglichkeiten, obwohl es wegen der Teleportern
durchaus zu ueberrraschenden "Zufallsbegegnungen" kommen kann.

Mich persoenlich stoert das allerdings nicht, den
1.) ich bin selbst kein MP-Zocker und
2.) ich denke, dass ohnehin kaum jemand sich diese Map enrsthaft anschaut. :-)

Unbeschadet dessen, wuensche ich euch viel Spass bei so manchem "Anblick"

Weitere Bilder findet ihr unserer <<< Bildergalerie >>>


Und hier gehts zum <<< Download >>>


cubus


p.s.: ...... und dann gibt es da ja noch "Julie"....irgendwie....... irgendwo Hurra



noch ein ps: Gelegentlich (eher selten) kommt es zu Gameabstürzen......... und ich weiß nicht warum. Falls jemand mit diesem problem konfrontiert wird und eine Fehlerquelle findet, möchte er mir dies bitte mitteilen. ich will es dann fixen....
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BBMD News » United Fairplay.....
BBMD News

United Fairplay.....
10.08.2007 - 19:21 von cubus


United Fairplay ist wieder online....

Hurra



Hurra

Also wer eine Serversteuerung, Servertools oder gar eine der 157 Costum-Maps benötigt, sollte mal auf diese Seite gehen. Sie ist seit 21:21 Uhr nach 1jähriger Pause wieder online und dürfte in den entsprechenden Kreisen noch bestens bekannt sein.

Man ließt sich
Das BBMD-Team
Berry & Cubus
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BBMD News » MoH....
BBMD News

MoH....
20.07.2007 - 07:24 von cubus


Sachen gibts....

Klickert mal hier drauf...

Youtube oder auch Youtube



Man ließt sich
Das BBMD-Team
Berry & Cubus
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DIES & DAS » D&D: Fun-Map
DIES & DAS

D&D: Fun-Map
14.07.2007 - 10:30 von cubus


F.A.K.K. 2 für MoH:SH


Leicht orientierungslos warte ich noch immer auf den Release von MoH:Airborne und habe vorerst aus konzeptionellen Gründen die Weiterentwicklung meines "Pfadfinder-Projektes" an den Nagel gehängt. Allerdings nicht aufgegeben. Nur ganz ohne Spearhead & Co. komme ich dann doch nicht aus....... Also habe ich mir mal einen Vorgänger der MoH-Reihe angeschaut.......

Heavy-Metal-F.A.K.K. 2

Damals bereitete mir dieses Spiel viel Spass, doch will es nicht auf meinem heutigen Rechner laufen..... Cubus wäre nicht Cubus wenn das ihn abschrecken würde. Da F.A.K.K. ebenfalls auf der Quake-Engine basiert, habe ich mal im FAKK-Universum rumgestöbert und bin da auf sehr interessante Dinge gestoßen.
Ein Level-Editor, der dem MoH-Radinaten sehr ähnelt, konvertierbare Model-Dateien mittels "milkshape" und "lightray", *.tik-dateien in bekannten Aufbau und *.shader-dateien die direkt aus MoH sein könnten. Und nicht zu vergessen, dass in der Client-Classes-Dokumentation ja direkt FAKK-Stuff beschrieben ist.

Kurzerhand habe ich also mal den Versuch gestartet, ein FAKK-Level im *.map-Format in den gewohnten Radianten reinzuladen. Abgesehen von vorerst nicht vorhanden Texturen und massiven Fehlermeldungen bezüglich der Entitys (verständlicherweise) sind aber alle Brushes, Meshes, Trigger, Clips und die Lights sowie alle func´s vollständig vorhanden.

Mit den für FAKK vorhanden Tools kann man die Texturen in MoH-lesbare TGA-Files umwandeln und nach entsprechender Anpassung der shader sowie einem schnellen compile zeigt sich das Level in seiner ganzen Pracht.




Gegenwärtig bastel ich an einer FFA-Map basierend auf den SP-Levels "Cemetary" und "Oracle", welche miteinander kombiniert wurden. Bekanntermassen haben aber SP-Levels ein für den MP-Modus ungünstiges Layout, so das dieses Map-Experiment am besten mit sniper-gewehren und bazookas betreten werden sollte. Das typische Nahkampfgeballere auf engsten Raum bietet sich nicht wirklich an. Aber wer mich kennt, weiß das ich die MP-Zockerei nicht liebe und deshalb nicht wirklich die Ansprüche an eine gute MP-Map kenne. Allerdings ist mir das auch vollkommen egal.

Weitere Bilder findet ihr unserer <<< Bildergalerie >>>

Wann die Map fertig sein wird weiß ich zur Zeit nicht. Noch habe ich einige Umsetzungsprobleme mit FAKK-typischen Animationen, welche für SH angepasst werden müssen. Bedauerlichwerweise zeigen sich hierbei gewaltige Unterschiede in den Game-Modies SP und MP. Nicht immer will alles so funzen, wie ich will.

Schaut also mal bei Gelegenheit wieder vorbei.....

cubus


P.s.: Julie wird uns in dieser Map auch begegnen....... irgendwie Hurra
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Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
11.07.2007 - 22:37 von cubus


Einblicke und Ausblicke zu Airborne



Neues aus dem Hause EA.

Auf IGN findet man einen interesanten Artikel über MoH:Airborne. Er gibt einen Ausblick auf einige der SP-Missionen....



Und nartürlich im schönsten und lupenreinen amerikanisch/englisch :-)

Den link findet ihr beim anklickern des Bildes



Schauts euch an und lest, es lohnt sich wie immer und macht Geschmack auf mehr!!!!


Außerdem sind EA-seitig die empfohlenen Hardware-Mindestanforderungen der PC-Ausgabe bekannt geworden:

Operating System
Windows XP SP2
Processor
2.8 GHz Intel Pentium 4 or AMD Athlon XP 2800+
Memory
1GB RAM
Video Card
NVIDIA Geforce 6600GT (Some slower GPUs with higher model number's also not recommended.)
ATI Radeon X1300PRO
Video Card Memory128MB RAM

Operating System
Windows Vista
Processor
3.0 GHz Intel Pentium 4 or AMD Athlon 64 3800+
Memory
1GB RAM
Video Card
NVIDIA Geforce 6600GT (Some slower GPUs with higher model number's also not recommended.)
ATI Radeon X1300PRO
Video Card Memory
128MB RAM

Beim Betrachten dieser min. Anforderungen werde ich persönlich Ende August wohl am Scheideweg stehen........ Neuer PC oder kein Airborne... Mal sehen, wie´s ausgeht.

Wir werden euch in Sachen "Airborne" weiterhin auf dem laufenden zu halten, soweit es unser "Normalleben" zuläßt!

Das BBMD-Team
Berry & Cubus
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Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
07.07.2007 - 09:22 von cubus


Interview mit Michael Giacchino



Neues aus dem Hause EA.
Es wird ein Artikel bei Yahoo präsentiert, der ein Interview mit M. Giacchino wiedergibt.
Schönstes und Lupenreines amerikanisch/englisch :-)

Den link findet ihr beim anklickern des Bildes



Schauts euch an, es lohnt sich wie immer und macht Geschmack auf mehr!!!!

Das BBMD-Team
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Airborne » Community Exclusive Sceens
Airborne

Community Exclusive Sceens
07.06.2007 - 08:38 von Berry


Wieder etwas neues von Medal of Honor - Airborne. Hier ein paar exclusive Screens. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um D - Day. Ich finde diese Screens lassen auf mehr hoffen. Man darf gespannt sein.



Den Rest findet ihr in unserer Bildergalerie. Insgesamt sind es 8 Screens.

Um alles zu sehen, einfach Hier klicken

Desweiteren gibt es einen Interassanten Artikel über die Landung in der Normandie und rund um den D - Day. Wer sich nicht vor dem englischen scheut, sollte HIER einmal nachlesen.

Viel Spass

euer B&B Team
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Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
12.05.2007 - 12:23 von cubus


EA: Medal of Honor - Airborne



Neues aus dem Hause EA.
Es wird ein Artikel präsentiert, der das Innovative an MoH:AB hervorheben soll.
Zusätzlich gibts ein neue Screenshots und einen Überblick über die "Operation Husky".



Und dann noch ein Video, dass etwas Aufklärung zum Thema "Überall starten" bringt.

Videos und Screens findet ihr <<< hier >>>

Außerdem gibt es ein neues "Airdrop" auf der MoH:AB-Page.
Hier geht es um den realistischen Sound der Waffen.
Schauts euch an, es lohnt sich wie immer und macht Geschmack auf mehr!!!!

Das BBMD-Team
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Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
21.04.2007 - 09:36 von cubus


EA: Medal of Honor - Airborne



Hey @ all

EA hat seine Airborne-page einem deutlichen "facelifting" unterzogen und gleichzeitig ein neues "Airdrop" vorgestellt.

EA - Medal of Honor - Airborne

Dieses Airdrop ist ein "Developer Q&A" mit Tim Ford,
dem Schöpfer der "Affordance Engine".



Welche Fragen werden gestellt?

- Was ist die grösste Herausforderung in diesem Projekt?
- Sprechen wir von Spielarten, welche Spielart bevorzugst du?
- Ich habe gehört, dass du einer der "Grossväter" der Airdrops für MoH:Airborne bist. Kannst du uns etwas darüber erzählen?
- Gab es lustige Momente, die sich während der Entwicklung von MoH:Airborne zugetragen haben und kannst du uns diese erzählen?

Den kompletten Airdrop findet ihr hier hier bei ea.com/moh/airborne/airdrop

Das BBMD-Team
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BBMD News » MoH: Vanguard
BBMD News

MoH: Vanguard
27.03.2007 - 11:00 von cubus


Medal of Honor Vanguard
Offizielle Pressemitteilung:






REDWOOD CITY, Calif., 26. März 2007
Electronic Arts (NASDAQ: ERTS)verkündet, dass Medal of Honor-Vanguard, die neueste Entwicklung von EA´s Medal of Honor-Reihe, welche bekanntermassen das Genre der First-Person-Shooter (FPS)
mit dem 2. Weltkrieg als thematischen Hintergrund 1999 revolutionierte, seit kurzem in den Regalen des US-Fachhandels steht.
In Deutschland wird es am 29. März soweit sein.

Ein Video hierzu findet man auf YouTube

Medal of Honor-Vanguard ist erhältlich für Sony PlayStation®2 und Nintendo Wii.


Hier schlüpft man in die Stiefel von Frank Keegan, Unteroffizier der 82´Luftlandedivision, und durchlebt diverse Schlachten des zweiten Weltkrieges. Beginnend mit der Operation "Husky" an den Stränden Siziliens geht es hektisch weiter bis zur Operation "Varsity" innerhalb der Grenzen Nazideutschlands.....

Operation "Varsity" kommt uns bekannt vor? Richtig, dieses Luftlandeunternehmen wird in dem für dieses Jahr ebenfalls erwartetem PC-Shooter Medal of Honor-Airborne eine tragende Rolle spielen.

Weitere Informationen zu Medal of Honor-Vanguard und der gesamten Medal of Honor-Reihe findet ihr auf:

www.mohvanguard.ea.com und www.moh.ea.com

Hier noch ein Screen-shot aus MoH:V, welcher uns von Blackhat zur Verfügung gestellt wurde.



Nachdem EA "Vanguard" endlich released hat, hoffen wir das es nun mit Volldampf an die Entwicklung und Fertigstellung der lang erwarten PC-Fortsetzung Medal of Honor-Airborne geht.

PS: Bekanntermassen gehören die Titel der Konsolen-Reihe nicht zu unserem Standard-Inhalt, aber wenns dann um eine Veröffenlichlung geht machen wir mal eine Ausnahme..

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