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Mittwoch, 27. November 2024
BBMD News » MoH:SH Neue SP-Kampagne
BBMD News

MoH:SH Neue SP-Kampagne
06.02.2011 - 10:26 von cubus


Neue SP-Kampgane für MoH:SH



MoH ist Tot, lang lebe MoH........


Freunde von MoH, dem alterwürdigen Ego-Shooter aus längst vergangenen Tagen.
Alterwürdig Ja, aber einfach nicht tot zu bekommen, wie man auf den letzten internationalen Seiten zum Thema Medal of Honor sehen kann, ist die Modder+Mapper-Szene wirklich stark zusammengeschmolzen.

Aber noch immer sind einige dabei, MoH mit den 3 Teilen AA, SH und BT mit eigenen Mods oder Maps zu erweitern.

- Über Elagns "Predator-Mod" berichtete ich schon vor kurzem, Zur Zeit arbeitet er wieder an einer Verbesserung seiner ElgBots - aktuell in der Version 4

- StromNL und Foreign80 sind dabei, Stormies"Jurrasic-Park"-Map fertig zustellen. Nicht wirklich eine MP oder SP-Map im klassischem Stil, aber hübsch anzuschauen wird sie auf alle Fälle sein. Für die nächsten Tage ist eine Beta-Version angekündigt.

- Gerri ist dabei, einige Maps von CallOfDuty auf MoH:SH in Form einer Kampagne umzusetzen, der Werdegang kann in unserem Forum "Neue Kampagne von Gerri" nachgelesen werden

- Foreign80 und StormNL arbeiten zur Zeit aber auch noch an einem weiterem Mod, welcher sehr beeindruckend ist!
Der Titel der Kampagne lautet:

NATO vs SCO

.



Es handelt sich hierbei ebenfalls um eine SP-Kampagne für MoH:SH, die aber in die heutige Zeit verlagert ist und sich mit dem fiktiven Szenario einer kriegerischen Auseinandersetzung der NATO gegen Streitkräfte der "Achse des Bösen" befasst..

Ich durfte bereits einige der Maps anspielen und muss sagen................... wirklich sehr beeindruckend.
Dieser Mod lebt von der Tatsache, dass er überwiegend aus Texturen und Modellen anderer Games besteht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es eine Meisterleistung ist es so umzusetzen, dass MoH damit umgehen kann. Achja...... beeindruckend....... die Dateigröße der pk3-Datei......... grosses Lachen

ABER AM WICHTIGSTEN IST DIE TATSACHE, DASS DIE DEUTSCHEN AUSNAHMSWEISE NICHT DIE BÖSEN SIND Hurra
Zum Appetitt holen gibt es hier schon einmal ein paar Screenshots zum Mod............





Weitere Screenshots und Informationen zu diesem Modern-Mod, sobald diese verfügbar sind.
Viel Spass damit
cubus
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BBMD News » MoH:AA Neuer Mod
BBMD News

MoH:AA Neuer Mod
01.01.2011 - 12:55 von cubus


Neuer Player-Mod für MoH:AA



Prosit Neujahr........


Freunde von MoH, dem alterwürdigen Ego-Shooter aus längst vergangenen Tagen.
Alterwürdig Ja, aber noch nicht tot.
Noch immer wird an diesem Game herumgemoddet, dass die Fetzen fliegen.......... und wie mir scheint, ist das Ende offentsichtlich noch nicht erreicht.

Elgan, einer der begnadeten Modder die es noch in der MoH-Szene gibt, hat sich in letzter Zeit mit einem außerordentlich interesanten Mod beschäftigt, der jetzt am Neujahrtag 2011 kurz vor der Veröffentlichung steht.

Zum Appetitt holen gibt es hier schon einmal ein Video zum Mod............
Ich denke dass das Video ohne viel Worte selbsterklärend ist und andeutet, was da auf uns zukommen wird! :-)




Sobald der Link zum Download freigeschaltet ist, werden wir ihn hier posten.

Edit: Der Mod ist jetzt freigeschaltet worden von Elgan. Zu finden ist er auf Mods - r - us

>>> mods - r - us <<<

Hier noch einige Bilder vom Mod



Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr wichtig ist, die beiliegende README zu beachten, da es sich bei diesem Mod um eine Server + Client-Geschichte handelt.

Viel Spass damit
cubus
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BBMD News » Weihnachten 2010
BBMD News

Weihnachten 2010
24.12.2010 - 20:12 von cubus


Weihnachten 2010



Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest,
ruhige und besinnliche Stunden mit Freunden und Familie,
Gesundheit und vieles mehr



wünscht euch das TEAM von BB-Mapping-Designs

cubus
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DIES & DAS » Weihnachten 2010
DIES & DAS

Weihnachten 2010
21.11.2010 - 12:00 von cubus


Weihnachten 2010



Ein Adventskalender für das Jahr 2010, gefüllt mit verschiedenen Dingen aus dem Archiv von Cubus.






Viel Spass

cubus
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DIES & DAS » Intermezzo 2
DIES & DAS

Intermezzo 2
27.10.2010 - 22:20 von cubus


MoH:Bundeswehr-Fahrzeuge Cold-War-Epoche



Erste Ingame-Versuche von Modellen, die ausschließlich nach blueprints und Fotos entstanden sind. Ausnahmsweise mal keine konvertierten Modelle, wenngleich einige Baugruppen wie Räder, Achsen und andere Fahrwerksteile von verschiedenen Modellen entliehen wurden.Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie Modelle als reine LowPoly-Modelle entworfen sind....... keine Modelle also, wie man sie auf vielen Model-sites finden kann.

Der Unimog S404-Funk mit dem Kennzeichen "Y-275 685" war das Fahrzeug, dass ich während meines Grundwehrdienstes als W15er selbst für 1 Jahr gesteuert habe.... Der Unimog ist kein perfektes Game-Modell und es ist sicherlich noch ordentlich Hand anzulegen, jedoch stellt dieses Modelle einen Kompromis dar. Einerseits besitzt der Unimog im Bereich des Fahrerhauses reichlich runde Flächen, andererseits kann man runde Flächen nur unter Verwendung von vielen Vertex-Punkten realisieren..... was MoH nicht wirklich mag. Jedoch bin ich froh, dass ich soweit gekommen bin....... und ein kleinwenig Stolz bin ich schon darauf.... alle Unimog S404, die ich bislang im Internet als 3d-Modelle gefunden habe.......

Nun , kurz gesagt! MEINER IST DER SCHÖNSTE! Hurra

Da zu meiner BW-Zeit die MAN-Haubenschnauzer der Modellreihe 630 L2AE und L2A noch im aktiven Truppendienst standen, kam ich nicht umhin, auch einige 3D-Modelle dieser markanten Fahrzeuge nachzubauen. Ebenfalls dienten hier blueprints und Fotos als Grundlage zur Erstellung des Basismodells.
Auf dem MAN "Y-137 007" habe ich damals meine LKW-Führerschein gemacht, deshalb habe ich dieses Model in Anlehnung an dieses widerspenstige Gerät konstruiert... ich lach mich tot! Der MAN mit Koffer ist nicht wirklich toll gelungen,





Weitere Bilder findet ihr in dem Galerie-Bereich

Erstmalg plane ich, von den Modellen auch Varianten in gängigen 3d-Standardformaten wie 3ds, obj, x und max anzufertigen, die von euch weiter überarbeitet werden können. Speziell die Texturen bedürfen da einer professionelleren Handhabung. Ich habe zwar schon einige Versuche mit 3d_max unternommen, konnte jedoch bislang keine wirklich befriedigende Ergebnisse erzielen. Vielleicht taucht ja mal später eines der Modelle in BF2 oder einem der zahllosen HL-Mods auf..... haha, wäre mir eine Freude.

Weiteres demnächst in akutalisierter Form im Downloadbereich.

Viel Spass beim ansehen
cubus
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DIES & DAS » Intermezzo
DIES & DAS

Intermezzo
18.10.2010 - 19:26 von cubus


MoH:PA-Modelle



Um mich ein wenig von anderen Dingen des Mappens und Moddens abzulenken, habe ich mal eine etwas ältere Testmap herausgekramt und für die Öffentlichkeit hergerichtet.
Es handelt sich um eine kleine Testmap mit verschiedenen MoH:PA-Modellen, die ich vor Jahren konvertiert habe.



Weiters findet ihr im Downloadbereich auf der folgenden Seite

Link zum Download der Modelle

Viel Spass beim ansehen
cubus
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DIES & DAS » MoH-SH: Projekt SGA
DIES & DAS

MoH-SH: Projekt SGA
25.08.2010 - 21:02 von cubus


Projekt: Stargate Atlantis



edit 26.08.10: Kleines Bilder-Update

MoH-Spearhead: Stargate Atlantis Mod





Schon seit ewigen Zeiten bastel ich so nebenbei an einer Map herum, deren Thema "Stargate Atlantis" sein soll.

Im Mittelpunkt steht selbstverständlich der Gateraum von Atlantis, mit all seinen kleinen und großen Map-, Textur-, Model- und Animationsherausforderungen, die sich der geneigte Kenner der Szene vorstellen kann.
Dazu gehört natürlich ein voll funktionsfähiges Stargate inclusive:
- animiertem DHD
- einer animierten Lichtshow und Soundshow am Gate
- einem Kawoosh und
- natürlich dem obligatorischen Wurmloch beim Gatedurchgang.

Zusätzlich natürlich auch sonstige,"antikerische" Ausrüstungsgegenstände , die Atlantis da so vorhält wie:
- Hologramm-Raum
- Drohnenstuhl
- Labor für die Repilkatorenherstellung
- Z.P.M.Raum
- Kommando-Zentrale mit massig Consolen, Computern und Monitoren
- lange Gänge, Treppenanlagen und diverse Hallen
- Raumleuchten
- Lebenszeichendedektoren
- Naquada-Generatoren
- Statiskammern
- Jumperbucht........... mit Jumpern
- Transportern
usw...............


Natürlich wird der Player im schicken Atlantis-Einheits-Outfit eines TEAM-Mitgliedes herumsausen.
Als Bewaffnung steht im zur Zeit deffinitiv eine MP5 zur Verfügung, ein G36 ist in Vorbereitung. Ob nun wirklich noch eine P90 dazukommt, hängt ziemlich stark von meiner Lust ab.

Einen Zielplanet für das Stargate gibt es bereits............ Der Planet trägt den schönen Namen "Arkon". Eine kleine Homage an die Romanreihe "Perry Rhodan" Wissen wir doch alle, das Altan - der wie ich am liebsten Kaffee-schwarz trinkt ich brauch ne pause - vom Planeten Arkon stammt. Folglich wären die Bewohner Arkoniden......... falls es dort lebendige geben sollte, was noch in den sprichwörtlichen Sternen steht. Aber keine Angst, es wird keine Supermutanten, teleportierende Mausbiber oder gar schlimmers aus dem PR-Universum geben. :-)
Bilder von diesem Planeten stehen zur Zeit keine zur Verfügung, werden aber demnächst folgen.




Was wird einem den sonst so begegnen? Gibt es Wraith? Sehen wir Teyla?

Das in Medal of Honor normalerweise die Bösewichter in Form von "einfälltigen und bösen Deutschen" dargestellt werden ist hinreichend bekannt und wird auch offen erwartet. Nur passen die ausnahmsweise nicht wirklich gut zum Ambiente. Also müssen da schon die eher erwarteten Wraith herhalten.............. :-) naja... so eine Art von Wraith.
Ist es doch bekannt, dass die meisten Player-Modifikationen für MoH sich eher auf grafische Veränderungen beschränken........... Von rühmlich Ausnahmen wie die Cubus-Skelletons und einigen wenigen anderen, genialen Customfiguren mal abgesehen.
Also, die Bösewichter werden schon den Wraith etwas ähneln, jedoch nicht wirklich sehr nahe an die bekannten Charaktere heranreichen. ;(
Wenn ich mich recht erinner, bin ich selbst schon mal von einigen "JAFFA-Kriegern" überfallen worden. Inklusive ihrer mörderischen Stabwaffen, die unangenehme Lichtblitze verschiessen.
Fragt mich nicht, wie die nach Atlantis kommen :-)

Teyla.................... tjaaaaaaaa........... mal sehen, was die gute, alte MANON so hergibt.............. Muß ich mal mein Lightray anwerfen und mir mal die Lage der Oberweiten beschreibenden Vertex-Points anschauen...... Ich denke, so ne kleine "modification" auf 36 DD könnte gelingen. das ist aber eher was für die kalten Wintertage.


Achje........... Ich wollte eigentlich nur eins, zwei Sätze schreiben.. wurde es doch wieder beinahe ein Roman.

Wie bei Cubus so üblich, werden natürlich auch Ingame-Screenshots präsentiert. Wie ihr bereits erkannt haben dürftet, sind einige aus dem Gateraum und dem angrenzenden Komplex.

Weitere Screens von Playern, Gegnern und Arkon folgen in loser Zeitfolge ohne Anspruch auf Vollzug ich lach mich tot!












Viel Spass beim ansehen
cubus

p.s.: Ich weiß, dass "antikerisch" kein Wort ist..........................
"Zitat Lieutenant Colonel John Sheppard 3x05 - Der Bruderstreit"
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BBMD News » WM 2010
BBMD News

WM 2010
13.06.2010 - 23:30 von cubus


Fußball-WM 2010



ENDSPIEL 11.07.2010: Niederlande vs Spanien



Mein Tipp




10.07.10 - Das "kleine" Finale........... Leider nur Platz 3




2 : 3


Hurra


07.07.10 - Spanien... ausgerechnet Spanien




0 : 1


sehr, sehr traurig


03.07.10 -Der nächste "dicke" Brocken - ausgerechnet Argentinien + GESCHAFFT!!!!




0 : 4


deutsch-girl

27.06.10 - Das war Richtungsweisend...... Weiter so Jungs




4: 1



Hurra

23.06.10 - Na! Dann doch noch!!




0: 1




18.06.10 - Uppsaa!




0: 1


überrascht

13.06.10 - Ein guter Anfang, wie ich finde





4 : 0


Hurra

Hinweis: Flaggen von www.fanshop-online.de

Das BBMD-Team
cubus
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BBMD News » MoH:AA Neuer SP-Mod
BBMD News

MoH:AA Neuer SP-Mod
13.12.2009 - 12:00 von cubus


Neuer MoH: AA SP-MOD von Herr_Kruger



Und da behaupten doch einige - :-) fast alle - die MoH-Szene sei total tot.....

Herr_Kruger, ein bekannter Modder aus der MoH-Szene zeigt uns, dass dies so nicht richtig ist.
Seit Jahren veröffentlicht er in losen Zeitabständen Maps bzw. Modds für die "Medal of Honor-Serie".

Sein neustes Machwerk nennt sich "Operation Krugerland" und ist eine vollständige MoH:AA Singleplayer Kampagne mit insgesamt 11 spielbaren Maps + zwei reinen Cinematic-Maps.



Durchgespielt habe ich die Mod noch nicht, aber soweit ich erkennen kann, wird es nicht einfach in einem Zug durch die Maps zu huschen.

Also........ ihr lieben Leute, kramt mal wieder euer Allied Assault aus und saugt euch die Mod

HIER bei FileFront.

Viel Spass beim winterlichen Getümmel im Krugerland.. ;)


Das BBMD-Team
cubus
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BBMD News » Medal of Honor kehrt zurück
BBMD News

Medal of Honor kehrt zurück
05.12.2009 - 09:45 von cubus


Neues aus dem Hause EA



Es tut sich langsam etwas in Sachen "Neues Medal of Honor".
Hier ein Auszug aus der offizielen Pressemtteilung von EA

Zitat
Pressemeldung Dezember 3, 2009

EA haucht legendärer Shooter-Serie neues Leben ein

Köln, 3. Dezember 2009 – Medal of Honor kehrt zurück an die Front ... in einen modernen Krieg. Erstmals in der 10-jährigen Geschichte der Serie verlässt Medal of Honor die Bühne des 2. Weltkriegs und versetzt den Spieler in das vom Krieg zerrüttete Afghanistan. Zum ersten Mal übernimmt in diesem aktuellen Setting ein Tier 1-Agent die Hauptrolle. Tier 1 ist eine relativ unbekannte Einheit unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, die Missionen übernimmt, die außer ihr niemand erfüllen kann. Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der rauen afghanischen Landschaft bildet Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere ab.

Um die Einzelspieler-Erfahrung zu ergänzen, arbeitet EA Los Angeles mit den Multiplayer-Experten von EA DICE zusammen. Dieses unabhängige Team wird den Multiplayer-Modus von Medal of Honor entwickeln.

„Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld", so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. „Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt."

„EA hat schon immer Wert darauf gelegt, die Geschichte der Soldaten zu erzählen. Das neue Medal of Honor folgt dieser Tradition. Wir hielten es für wichtig, die Geschichte eines modernen Krieges und der heutigen Elitesoldaten über das wichtigste Medium unserer Zeit zu erzählen – Videospiele", so Sean Decker, VP and General Manager EALA. „Wir sind stolz, mit EA Los Angeles und EA DICE zwei erstklassige Teams zusammenzuführen, um dieses Spiel Realität werden zu lassen.“



Weiteres findet ihr hier


Lassen wir uns überraschen, ob es wie Airborne nur ein Game zum spielen wird, oder man auch etwas an die Modding-Szene denkt.......

Das BBMD-Team
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