BBMD News » Jurrasic-Mod II
BBMD News

Jurrasic-Mod II
01.01.2013 - 21:28 von cubus


Jurrasic-Mod Map II



Hatte ich ja total vergessen......... Foreign und Storm basteln ja an Ihrem Jurrasic-Park-Mod weiter. Seit kurzen sind erste Screen-Shots aus der zweiten Map zu sehen.


Weitere Bilder in der Galerie auf den nachfolgenden Seiten.

Ich gehe davon aus, dass der Mod sehr bald zum Download bereit stehen wird.

<<< Hier geht's zum Download ---- Externer Link >>>

! Um den Mod herunter laden zu können, müßt ihr euch auf dieser Seite registrieren !

Bislang ist bekannt, dass der Mod erneut in der Urzeit spielt. Diesmal ist es eine Vulkan-Landschaft, wo sich die Dinos rumtreiben. Leider sind diese nicht animiert, zumindestens ist nichts davon bekannt.

Der Mod läuft nur unter Spearhead mit Patch 2.15 im SP-Modus.
Befolgt bitte die Install-Anweisung, welche dem dl beiliegt.

Viel Spass

cubus 01/2013
News empfehlen Druckbare Version nach oben