BBMD News » Jahreswechsel 2012-2013
BBMD News

Jahreswechsel 2012-2013
31.12.2012 - 22:45 von cubus


Jahreswechsel 2012 / 2013



Ein frohes und glückliches neues Jahr,
viel Spass und Erfolg im Berf, mit Freunden und Familie,
Gesundheit und vieles mehr



wünscht euch BB-Mapping-Designs

cubus 12/2012


Achja, wer nun denkt, 1 Jahr lang keine News............ dafür gab es nicht wirklich viel Anlass.
Das eine neue Variante von MedalOfHonor auf dem Markt ist, war mir nicht wirklich eine News wert.

In Sachen eigener Mods oder Maps war auch nichts in 2012.

Gerries Kampagne entwickelte eine Aktivität mit einer gewissen Eigendynamik, ist jedoch iregendwie vom Radar verschwunden. Vielleicht startet Gerrie in 2013 ja neu durch.....

Ich selbst habe aus privaten und beruflichen Gründen MoH ein wenig schleifen lassen, jedoch habe ich mich weiterhin mit der Erstellung von Fahrzeugen und deren Animation beschäftigt.

Mal sehen...... vielleicht kommen diese ja demnächst auf die Page.

Bis neulich ich brauch ne pause
News empfehlen Druckbare Version nach oben