BBMD News » In eigener Sache
BBMD News

In eigener Sache
26.05.2019 - 08:57 von cubus


In eigener Sache



Liebe Freunde von bb-mapping-designs,

zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass es seit geraumer Zeit zu Problemen mit der Account-Freischaltung neuangemeldeter User gekommen ist.
Dieses Phänomen ist uns mittlerweile bekannt, jedoch liegt die Ursachenbehebenung ausserhalb unseres Einflussbereiches.
In der Regel hängt es mit Blockade-Funktionen eurer Mail-Anbieter zusammen.
Scheinbar landen die Mails mit der Freigabebestätigung oftmals in automatisierten Spam-Ordnern oder werden schlichtweg abgewiesen.
Das ist von meiner Seite her bedauerlich und nicht gewollt, es ist nicht als Zeichen von Respekt- bzw. Interessenlosigkeit oder Arroganz zu werten.

Soweit ich das erkennen kann betrifft das Neuanmeldungen aus dem Zeitraum der letzten ca. 18 Monate.

Das gleiche Problem taucht auch bei Beantwortungen von seriösen Anfragen über die Kontaktseite auf.

Alle Neuanmeldungen werden von mir weiterhin im einzelnen geprüft und auch freigeschaltet, solange zu erkennen ist das sich hinter der Anmeldung eine seriöse Anmeldung verbirgt.
Nicht immer einfach, wie ich festgestellt habe. gelangweilt

Mailadressen wie z.B.:
- @irgendwo.de
- @existiert.nicht.de
- not.importent@doesntmatter.com
- adressen mit asiatischen schriftzeichen
- oder ähnliche scheinbare "fakes" werden grundsätzlich nicht aktiviert.

Daher meine Bitte an die seriösen User, logt euch bitte nochmals mit euren Angaben ein, der Anmeldevorgang wird dann regulär abgeschlossen.

Hacker, Robots, Spammer und andere unseriöse Gestalten dürfen gerne weiterhin fernbleiben.

Noch ein kleiner Hinweis:
Vor vielen Jahren habe ich mich dazu entschlossen, den Free-Downlaod-Gedanken der ursprünglichen MoH-Gemeinde aus BBMD-Zeiten aufrecht zu erhalten.
Vom Grundsatz her sind daher auf meiner Seite alle Downloads auch weiterhin "frei ohne Anmeldung herunterladbar".
Für Kommentare, Beiträge im Forum und Nutzung anderer Features ist jedoch eine Anmeldung notwendig.

Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spass mit dem, was ihr hier sucht und findet.

cubus
05/2019
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben