DIES & DAS » 3D-Modell "Oldtimer 50er Jahre I"
DIES & DAS

3D-Modell "Oldtimer 50er Jahre I"
07.04.2019 - 09:11 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Hanomag AL28 "



Ich hatte ein "grobes" Entwurfsmodell des Hanomags an befreundete Kollegen eines Eisenbahnsimulators gegeben, um die Wirkung in einer Spielumgebung zu prüfen. Ich sehe ja meine Modelle immer nur im Editor.

Schaut mal, was die Kollegen jetzt schon daraus gemacht haben........... inkl. Modifikationen und eigene Erweiterungen.


Ich bin schlichtweg "Begeistert" :Klasse
Danke an "BR44Piwi" und "Degi51" für die Erlaubnis der Bildveröffentlichung.

Ich selbst bin noch garnicht so weit, um überhaupt einen Fertigstellungstermin zu erahnen...... gelangweilt

Ob es dazu kommt, weiß ich im Augenblick noch nicht, aber ich habe mal über mögliche Grundtexturfarben nachgedacht.



Mehr, wenn es was neues zu berichten gibt

Cubus
04/2019
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben