B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 28. März 2024
BBMD News » MoH:AA Tutorial-Ergänzung IV
BBMD News

MoH:AA Tutorial-Ergänzung IV
03.01.2007 - 01:45 von cubus


cubus tutorials
Hallo Freunde,
auf vielfachen Wunsch
einer einzelnen Person
haben wir uns auf gemacht, endlich mal ein Tutorial zum Thema "Aufzug" zu verfassen.
Nicht so einen einfachen mit der func_door-Funktion. Nein ein wenig mehr Ansprüche wurden da schon gestellt. Mit Schiebetüren sollte er sein und wenn möglich sollten diese auch noch mit hochfahren. ;) :-)



Dieser hier ist öffnet am Boden zwei gegenüberliegende Türenpaare, am Zielpunkt in luftiger Höhe öffnet er dann nur noch eins. Man kann ihn natürlich von Oben hochholen oder von Unten runterholen....... Das er auch von Innen bedienbar sollte eher selbstverständlich sein. Ein wenig Geräuschkulisse wurde ebenfalls intergriert. Die spielbare Beispieldatei ist nun ausschließlich auf die Allied Assault Version zugeschnitten und ist in je einer SP und MP Version ausgeführt.

Für Spearhead wird die Sache demnächst auch ein update erfahren......... wir geben dann Bescheid!

<<< Hier zum Tutorial >>>

Viel Spass beim testen
Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Silvester 06/07
BBMD News

Silvester 06/07
31.12.2006 - 18:30 von cubus




Hallo Freunde, wieder ist ein Jahr vergangen.


Und wieder war es ein ereignisreiches Jahr. Viel ist passiert in der realen Welt, einiges auch in der selbstgestrickten MoH-Welt :-)
Lassen wir uns überraschen, was das nächste Jahr so bringt.
Einiges bahnt sich da ja an.

- ein neues und ein neues

- achja........... die Mehrwertsteuer ..... ;(

Jedenfalls bedankt sich das BBMD-Team bei euch, dass ihr uns auch nach dem Serverwechsel die Treue gehalten habt und würde sich freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder bei uns reinschaut.

Bis dahin einen guten Rutsch und viel Glück im neue Jahr wünscht euch sowie euren Angehörigen.........


Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Weihnachten 2006
BBMD News

Weihnachten 2006
24.12.2006 - 09:00 von cubus


Hallo Freunde,
das BBMD-Team wünscht euch sowie euren Angehörigen ein ruhiges
und besinnliches Weihnachtsfest.






Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » MoH:AA Tutorial-Ergänzung III
BBMD News

MoH:AA Tutorial-Ergänzung III
08.12.2006 - 20:20 von cubus


cubus tutorials
Hallo Freunde,
wie bereits angekündigt hier
erneut ein Tutorial, dass ursprünglich aus
Haui's Feder stammt. ;)


Wir beschäftigen uns heute mit <<< AI-Pathnode-Flags >>> , jene bunten Würfeln im Radianten die maßgebend bei der Navigation der Ai's in einem Level sind.grosses Lachen

Es ist ein Tut, dass bereits auf unserer alten page vorhanden war und in Ergänzung zum Tutorial AI-Aktion steht.

Dieses Tutorial ist wiederum eher etwas für die SP-Mapper unter euch - so es dann überhaupt welche gibt? - allerdings dienen die Pathnodes auch zur Navigation der "Bots" in einem MP-Level....

Also, zugeschaut und nachgebaut.........

Viel Spass
das bbmd-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Wissenswertes zu "Airborne" und "Heroes"
BBMD News

Wissenswertes zu "Airborne" und "Heroes"
02.12.2006 - 12:45 von cubus


Hallo,

Hier findet man wie gewohnt allerlei interesantes
rund um die neuen Games
"AIRBORNE" und "HEROES"
der Moh-Reihe.






Das bbmd-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » ©Operation La Coupole by Manstein
BBMD News

©Operation La Coupole by Manstein
01.12.2006 - 23:45 von cubus



Leider ist die page der "mansteiner" im Augenblick a.D. überrascht

In Absprache mit den Machern bieten wir hier deshalb
"ersatzweise 8-)" die letzte aktuelle Version des SP-Mods
Operation La Coupole für Allied Assault
in unserem <<< Downloadbereich >>> an.

Hier ein Auszug der im DL beigefügten liesmich.txt

Zitat
Maps made by
Manstein, Cheech, Haui

Dies ist eine Betaversion der Karten. Sie sind alle spielbar
doch kann es an einigen Stellen bei älteren Rechnern zu Performanceeinbrüchen kommen.
Die Scripte sollten alle fehlerfrei laufen.
Wenn Ihr doch noch Fehler entdeckt Posted die doch bitte im Forum.

Installation:
Die pk3 Datei in das Mohhaa Main Verzeichnis kopieren.
Spielstarten und auf der Karte LaCoupole auswählen.
Schon gehts los.

Tip:
Auf der ersten Karte startet Ihr ohne Waffen. Schleicht euch in das Gelände................

Viele Spässe



Den Rest werdet ihr dann schon sehen :-)

Also, jene die noch Allied Assault auf ihrem Rechner haben......
Nichts wie ran an das Teil.

Hier findet ihr die Datei <<< LaCoupole_pk3.rar >>>.

Viel Spass wünscht auch das bbmd-Team und drücket den mansteinern die Daumen, dass sich da bei euch wieder was tut auf der page. Zwar gehört das "Englisch" nicht gerade zu meinen favorisierten Sprachen, aber dennoch habe ich mir dort früher den einen oder anderen guten Tip geholt. Also Jungs, haut ran.......

PS: Verständlicherweise können wir hier nicht viel Hilfestellung zum Mod selbst geben. Bei Fragen postet aber bitte in unser Forum. Die Jungs schauen immer mal bei uns rein und nehmen sich dann der Sachen an! Ist doch so? :-)
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » MoH:AA Tutorial-Ergänzung II
BBMD News

MoH:AA Tutorial-Ergänzung II
01.12.2006 - 21:30 von cubus


cubus tutorials
Hallo Freunde,
wie bereits angekündigt hier
2 weitere Tutorials aus Hauis Feder ;)


Heute mit Arbeiten im Radianten mit Regionen, dass andere befaßt sich mit dem Thema
Der Wolf im Schafspelz.grosses Lachen

Also, mal wieder vorbeigeschaut........... es lohnt immer!


News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » MoH:AA Tutorial-Ergänzung
BBMD News

MoH:AA Tutorial-Ergänzung
30.11.2006 - 21:55 von cubus


cubus tutorials
Hallo Freunde,

im Zeichen des herannahenden Erscheinens von MoH:Airborne betreiben wir hier auf dieser Seite immer noch ein wenig Hilfestellung in Sachen
MoH-Mapping und Modding. Dazu gehören natürlich neben einem Forum auch Tutorials die einem deas eine oder andere "leicht verständlich" und vor allem in "deutsch" erklären.

Dankeswerter Weise hat sich Haui bereit erklärt, uns hier seine gesammelten Werke zur Verfügung zu stellen, damit wir unseren Tutorial-Bereich ergänzen können.

Soweit ich das im Augenblick überschauen kann, handelt es sich meist um Tutorials für den Bereich des SP-Modus und basieren ausschließlich auf Allied Assault. Allerdings dürfte das meiste "problemlos" auch unter Spearhead und Breakthrough laufen.

Heute mit "Der AI auf Patrouille" beginnend, werden wir in nächster Zeit diese hier einbinden und euch zur Verfügung stellen.

Also, immer wieder mal vorbeigeschaut........... es lohnt sich!


News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Berry's RADIFIBEL
BBMD News

Berry's RADIFIBEL
24.11.2006 - 23:15 von cubus


Hallo an alle,

die sich neu mit dem mappen für
mohaa oder mohsh beschäftigen wollen.

Aus aktuellem Anlass wollen wir mal wieder auf "Berry's Radifibel" hinweisen. Einer umfangreichen Einsteigerlektüre - reichhaltig illustriert, einfache Bedienungsführung, schwerpunktartig strukturiert und in wichtigen Stellen auf verwandete Gebiete verweisend - die euch mit wenigen klicks in die die Grundlagen des mappens für mohaa einführt und euch hilft, in nur kurzer Zeit eine voll lauffähige map zu erstellen.



Warnhinweis: Bereits nach wenigen Stunden werdert ihr merken, dass ihr noch immer nicht alles gesehen habt! :-) :-) :-)

Viel Spass beim studieren

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Liliput
BBMD News

Liliput
20.08.2006 - 13:36 von cubus


Hallo an alle,

bekanntermassen dreht es sich auf unserer Seite weniger um den Multi-Playerbereich der Moh-Serie, dennoch kamen ja im Forum einstens immer wieder Fragen dazu auf.
Nun............ eine Folge dieser Aktivitäten kann man nun bestaunen. Aquamarin, bekannt als unermütlicher Mapper - hat sein vorerst letztes Werk endlich veröffentlicht.

Liliput heißt die Map. Es ist nicht nur "eine" Map, es ist eine ganze Map-Reihe. Die Grundidee "Liliput" deckt die gesamte Palette der Spielversionen aus MoH-Allied Assault und Spearhead ab.



Weitere Infos findet ihr hier. <<< Zum Download >>>


Viel Spass beim zocken
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (8): < zurück 5 6 (7) 8 weiter > Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.213
      Gestern:
      2.058
      Gesamt:
      1.913.639
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 138 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.08135 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009