B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 19. April 2024
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
03.03.2007 - 19:28 von cubus


Airdrops



Wir erhielten die Mitteilung, dass die Veröffentlichung des "Airdrops der Woche" für diese Woche ausfällt. ;(

Allerdings wurde angedeutet, dass nächste Woche evetuell dann zwei erscheinen grosse freude

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten............

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Unofficial Patch 1.12
BBMD News

Unofficial Patch 1.12
01.03.2007 - 23:32 von cubus


Hallo Liebe Freunde,
ich bin beim aufräumen meines favoriten-verzeichnisses über einen alten link mit einem mir bis dato unbekannten inhalt gestolpert........

Medal of Honor: Allied Assault Reloaded
(Unofficial Patch 1.12)

da ich persönlich kein kenner - und bekanntermaßen schon erst recht kein freund - des mp-modus bin, war ich doch ziemlich überrascht als ich das las. zu meiner schande muß ich gestehen, dass ich nicht weiß wie aktuell dieser link ist!

er erscheint es mir jedoch wert, gepostet zu werden.....

weiters erfahrt ihr <<< hier >>>

sollte jemand etwas über die aktualität der seite wissen, wäre ich dankbar über eine kurze info

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » Ohne Kommentar
DIES & DAS

Ohne Kommentar
27.02.2007 - 22:50 von cubus


Bilder sagen oft mehr als Worte





cubus aus Frankfurt/Main
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Server-Wechsel UPDATE
BBMD News

Server-Wechsel UPDATE
24.02.2007 - 14:55 von cubus


Hallo Liebe Freunde,
wie bereits vor einigen Wochen angekündigt werden wir den Server wechseln. Es sieht so aus, dass es wohl an diesem WE passieren wird. United-Fairplay ist gerade am Wechseln und wir werden in diesem Zusammenhang ebenfalls mitgenommen.



Wir sind bemüht, dies möglichst schnell und ohne große Umstände für euch und für uns durchzuziehen.bäh

Sollte es wieder Erwarten zu kleineren Verbindungs- bzw. Verknüpfungsproblemchen kommen, bitten wir euch uns dies bereits jetzt schon nach zusehen. (**)

Also, lassen wir uns überraschen.......... wir freuen uns über euren Besuch auf der anderen Seite!

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
24.02.2007 - 13:45 von cubus


The Cinematic Look of Airborne
Part 3



In der wöchentlich stattfindenden Inforeihe über EA's neusten MoH-shoter geht es heute im 3. Teil erneut über das Filmisch-realistische Aussehen der visuellen Effekte und deren Umsetzung.

Hier wie gewohnt das Original:
Zitat
Finding a Visual Language - For Medal of Honor Airborne, developers are not only trying to bring new gameplay to the genre, but also to bring a new look to WWII and the Medal of Honor franchise. Artists on Airborne are once again establishing a strong visual identity within the WWII genre by reminding people of their favorite cinematic experiences, but also striving to keep players as visually excited by Airborne as the developers get by some of their favorite games in various genres.


One of the most important aspects of WWII is that it was a legendary time, and there was something very reverential about the 1940’s. It takes us back to a time when the world really was about "Heroes versus Villains." Designers on Airborne explored the actual visual icons of the era through several mediums. What they’re crafting is a stylized realism. It’s not about achieving an absolute, 100% photorealism, but instead it’s about trying to create an iconic look out of what “photoreal” is. Artists are fashioning a legendary, epic feel out of the very natural environments. In Part 2 of our exploration of the cinematic look of Medal of Honor Airborne, Art Director Justin Thomas elaborates on how the Airborne art team is telling a story through the look of the game.

Visuals That Tell a Story
Featuring Art Director Justin Thomas

- Shape Language

- Visual Rhythm Through Localized Detail

- Contextual History



- Believable Characters




Hier der Link zur <<< EA-Page >>>


Wir werden die Entwicklung mit wachsendem Interesse verfolgen und weiterhin berichten ............

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Die "vergessene" News
BBMD News

Die "vergessene" News
24.02.2007 - 13:00 von cubus


Hallo Liebe Freunde,
seit Anfang Januar haben wir ein <<< Tutorial-Taktikpläne >>> hochgeladen, dass eine Methode aufzeigt, wie man mittels Radiant und einigem Geschick brauchbare Grundrisspläne für die Taktikfestlegung in den Team-Spielen von MoH erstellt.

Eigentlich sollte der upload des Tuts mit einer News angezeigt werden................ überrascht dies wurde aber irgendwie vergessen. ;( ;(

Deshalb holen wir dies ganz schnell hiermit nach.

Achja! Theoretisch dürfte diese Methode auch unter MoH:PA "Sinngemäß" anwendbar sein. Aufgrund der dort verwendeten, sehr weitläufugen Maps, könnte dies durchaus Sinn machen.
In wieweit der dort verwendete Radiant ggf. andere Einstellungen erzwingt, kann ich im Augenblick nicht beurteilen.
Also mal hingeschaut und ausprobiert.


Wenngleich MoH & Co bereits als veraltert gilt und daher kaum noch jemanden hinter dem Baum hervorlockt, werden wir weiterhin - von Zeit zu Zeit - immerwieder den Tutorial- und Downloadbereich aktualisieren und ergänzen. Schaut immer mal wieder vorbei.......... wir freuen uns über euren Besuch!

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » Omaha mit Schiff im Hintergund
DIES & DAS

Omaha mit Schiff im Hintergund
18.02.2007 - 23:30 von cubus


Bereits vor einiger Zeit habe ich einige Modelle aus MoH:PA zu Versuchszwecken für SH bzw. AA verfügbar gemacht. Siehe der Ardennen-Mod. In diesem Zusammenhang habe ich, warum auch immer weiß ich heute nicht mehr, einige Schiffsmodelle überarbeitet. Final abgeschloßen habe ich lediglich die USS-Independence, welche in irgendeiner der MoH:PA-maps vorkommt. In welcher auch immer!

Aus gegebenen Anlass <<< siehe Forum Modding-Theater >>> habe ich dieses Modell reaktiviert und nun für die AA-Version sowie für die SH-Version der Omaha-map "obj_team3" zusammengestellt.

Ihr findet die einzelnen Testversionen hier:

OMAHA-BEACH mit USS-Independence:
AA-Version

SH-Version


edit: download Ergänzt 23.02.07
OMAHA-BEACH mit Versorgungsschiff YO-44:
AA-Version

SH-Version


edit: Letzter download-upate Ergänzt 24.02.07
OMAHA-BEACH mit Zerstörer USS-Bagley (Nur SH):
SH-Version

Alle Modelle sind in einer ausgeprägten "Low-Poly"-Version ausgeführt. Ein etwas reichhaltigeres Schiffsmodel wie USS-Oklahoma oder USS-Tennessee habe ich zwar noch im Auge, allerdings ist dies auch ein Haufen Arbeit und ich werde es irgendwann mal angehen.
Wer will, kann die obigen Modelle in seine Maps als Hintergrund-Dekoration verwenden. Zu mehr taugen sie auch nicht....... Viel Spass

cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
16.02.2007 - 08:27 von cubus


So langsam scheint sich mehr zu
tuen in Sachen MoH:Airborne.........


Offensichtlich gibt EA immer Donnerstags neue Infos für die Fan-Gemeinde von MoH:Airborne heraus.
So fand ich heute Morgen dies in meinem Postfach:

Zitat

In Part 2 of our exploration of the cinematic look of Medal of Honor Airborne, Art Director Justin Thomas elaborates on how the Airborne art team is approaching visual effects to compliment the gameplay experience.

Expressive Effects – It’s all about expressive effects for Medal of Honor Airborne – force, weight, and volume. Players have a natural ability to recognize the size of a large explosion. Just looking at how heavy the smoke is, and all of the secondary effects that come off of it, they just feel that it’s a large explosion. That’s something we’re trying to achieve in-game with our effects. Our effects are a character of the action. They’re not just happening independently because we are required to have them. The grenade is a concussive blast that will affect combatants. A large explosion is a character in itself, it’s like a big boss character in a way.

More:
http://www.ea.com/moh/airborne/airdrops.jsp?id=17

- BlackHat



Ich bin leider des Englischen nicht so mächtig, um dies in aller Kürze und vorallem um diese Uhrzeit schon ins Deutsch zu übersetzen......... ;(
Vielleicht gelingt es mir noch im Laufe des Tages, falls nicht MoH-Central dies bereits für die deutsche Community macht....!


Sinngemäß bedeutet es jedoch, das hier im 2. Teil die Umsetzung der "Visullen Effekte" genauer erläutert werden, damit wir später die geplante "Ausdrucksstarke und einmalige Atmosphäre" des Games auch am heimischen PC erleben dürfen.... Der Link zu EA ist den Klick Wert!!!!!

Wir werden die Entwicklung mit wachsendem Interesse verfolgen und weiterhin berichten ............

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Server-Wechsel
BBMD News

Server-Wechsel
07.02.2007 - 21:50 von cubus


Hallo Liebe Freunde,
in den nächsten Tagen werden wir unseren gewohnten Server verlassen und auf einen "Neuen" überwechseln.



Wahrscheinlich wird es schon an diesem Wochenende soweit sein.
Wir sind bemüht, dies möglichst schnell und ohne große Umstände für euch und für uns durchzuziehen.bäh

Sollte es wieder Erwarten zu kleineren Verbindungs- bzw. Verknüpfungsproblemchen kommen, bitten wir euch uns dies bereits jetzt schon nach zusehen. (**)

Also, immer wieder mal vorbeigeschaut.......... wir freuen uns über euren Besuch!

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
02.02.2007 - 19:29 von cubus


So langsam scheint sich mehr zu
tuen in Sachen MoH:Airborne.........



Blackhat, Medal of Honor™ Community Manager, hat uns freundlicherweise in seinen e-mail-Verteiler aufgenommen und mal ein kurzes Statement zu Medal of Honor Vanguard™ und Medal of Honor Airborne™ , deren Entwicklungsrichtungen und noch die eine oder andere nette Neuigkeit über Medal of Honor Airborne™ unterbreitet.

Den Originalinhalt der mail poste ich mal hier rein.

Zitat

Some clarifications

Hey everyone –

I’ve seen a handful of similar questions popping up lately both at this email and on the boards. I wanted to just take a minute to clarify a few things for everyone, so I’m starting with you guys. Medal of Honor Airborne and Medal of Honor Vanguard are two separate games developed by two separate teams for different platforms. They have separate stories that follow different main characters (MoHV – Keegan, MoHA – Travers) throughout their experiences in WWII. As you might expect, it’s no surprise that the two games have separate release dates as well.

Medal of Honor Vanguard, which writer Joe Fielder referred to as “the spiritual successor to Medal of Honor Frontline,” will be shipping on the PS2 and Wii on March 26. This game is coming together nicely, is looking really clean, and is fun to play. This thing is classic console MoH at it’s best. Expect a website update at www.MoHVanguard.ea.com soon, with some Vanguard goodies for you guys. Also, if you haven’t checked your emails yet, go check them. The latest MoH Newsletter went out and it had 2 exclusive screens from Vanguard in it.

Medal of Honor Airborne, which is the MoH Franchise’s first foray into “Next-Gen” gaming, will be released on the PC, Xbox360, and PS3. I have seen a lot of speculation out there about when this game is coming out, and we haven’t yet announced a ship date. When we announce the release date, you will be the first to know, and we’ll have plenty of info about the game leading up to its release. I can assure you that the team is listening to you guys. At the community summit and on the boards, everyone is telling us to make sure we are focused on doing right by MoH with Airborne. The development team is continuing to make this the best game it can be, and we’ll let you know when the game will ship as soon as they decide. I know I’ve been a bit quiet lately, but as I said on the boards, that’s just the way it is right now, and it doesn’t mean I’ll be quiet forever. I’m still working on that big 5-part Airdrop and I’m really hoping I’ll have part 1 ready to put on the website next week.

I hope that clears up a few of the questions you guys have had. Now that everyone’s got the holiday craziness behind them, we’re all ramping back up a little bit. Keep an eye out in the coming weeks for more cool stuff from both Vanguard and Airborne, and please feel free to share any of this with your respective communities

- BlackHat



Die Jungens von MoH Central waren schon über Nacht fleißig und haben auf ihrer Page bereits alles in blitzblankes und lupenreines "Deutsch" übersetzt.... <<< Moh-Central >>>

Wir werden die Entwicklung mit Spannung verfolgen............


Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (32): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter > Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      4.951
      Gestern:
      10.399
      Gesamt:
      1.983.289
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 220 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.07353 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009