B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Dienstag, 23. April 2024
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
07.07.2007 - 09:22 von cubus


Interview mit Michael Giacchino



Neues aus dem Hause EA.
Es wird ein Artikel bei Yahoo präsentiert, der ein Interview mit M. Giacchino wiedergibt.
Schönstes und Lupenreines amerikanisch/englisch :-)

Den link findet ihr beim anklickern des Bildes



Schauts euch an, es lohnt sich wie immer und macht Geschmack auf mehr!!!!

Das BBMD-Team
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » Community Exclusive Sceens
Airborne

Community Exclusive Sceens
07.06.2007 - 08:38 von Berry


Wieder etwas neues von Medal of Honor - Airborne. Hier ein paar exclusive Screens. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um D - Day. Ich finde diese Screens lassen auf mehr hoffen. Man darf gespannt sein.



Den Rest findet ihr in unserer Bildergalerie. Insgesamt sind es 8 Screens.

Um alles zu sehen, einfach Hier klicken

Desweiteren gibt es einen Interassanten Artikel über die Landung in der Normandie und rund um den D - Day. Wer sich nicht vor dem englischen scheut, sollte HIER einmal nachlesen.

Viel Spass

euer B&B Team
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
12.05.2007 - 12:23 von cubus


EA: Medal of Honor - Airborne



Neues aus dem Hause EA.
Es wird ein Artikel präsentiert, der das Innovative an MoH:AB hervorheben soll.
Zusätzlich gibts ein neue Screenshots und einen Überblick über die "Operation Husky".



Und dann noch ein Video, dass etwas Aufklärung zum Thema "Überall starten" bringt.

Videos und Screens findet ihr <<< hier >>>

Außerdem gibt es ein neues "Airdrop" auf der MoH:AB-Page.
Hier geht es um den realistischen Sound der Waffen.
Schauts euch an, es lohnt sich wie immer und macht Geschmack auf mehr!!!!

Das BBMD-Team
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
21.04.2007 - 09:36 von cubus


EA: Medal of Honor - Airborne



Hey @ all

EA hat seine Airborne-page einem deutlichen "facelifting" unterzogen und gleichzeitig ein neues "Airdrop" vorgestellt.

EA - Medal of Honor - Airborne

Dieses Airdrop ist ein "Developer Q&A" mit Tim Ford,
dem Schöpfer der "Affordance Engine".



Welche Fragen werden gestellt?

- Was ist die grösste Herausforderung in diesem Projekt?
- Sprechen wir von Spielarten, welche Spielart bevorzugst du?
- Ich habe gehört, dass du einer der "Grossväter" der Airdrops für MoH:Airborne bist. Kannst du uns etwas darüber erzählen?
- Gab es lustige Momente, die sich während der Entwicklung von MoH:Airborne zugetragen haben und kannst du uns diese erzählen?

Den kompletten Airdrop findet ihr hier hier bei ea.com/moh/airborne/airdrop

Das BBMD-Team
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » MoH: Vanguard
BBMD News

MoH: Vanguard
27.03.2007 - 11:00 von cubus


Medal of Honor Vanguard
Offizielle Pressemitteilung:






REDWOOD CITY, Calif., 26. März 2007
Electronic Arts (NASDAQ: ERTS)verkündet, dass Medal of Honor-Vanguard, die neueste Entwicklung von EA´s Medal of Honor-Reihe, welche bekanntermassen das Genre der First-Person-Shooter (FPS)
mit dem 2. Weltkrieg als thematischen Hintergrund 1999 revolutionierte, seit kurzem in den Regalen des US-Fachhandels steht.
In Deutschland wird es am 29. März soweit sein.

Ein Video hierzu findet man auf YouTube

Medal of Honor-Vanguard ist erhältlich für Sony PlayStation®2 und Nintendo Wii.


Hier schlüpft man in die Stiefel von Frank Keegan, Unteroffizier der 82´Luftlandedivision, und durchlebt diverse Schlachten des zweiten Weltkrieges. Beginnend mit der Operation "Husky" an den Stränden Siziliens geht es hektisch weiter bis zur Operation "Varsity" innerhalb der Grenzen Nazideutschlands.....

Operation "Varsity" kommt uns bekannt vor? Richtig, dieses Luftlandeunternehmen wird in dem für dieses Jahr ebenfalls erwartetem PC-Shooter Medal of Honor-Airborne eine tragende Rolle spielen.

Weitere Informationen zu Medal of Honor-Vanguard und der gesamten Medal of Honor-Reihe findet ihr auf:

www.mohvanguard.ea.com und www.moh.ea.com

Hier noch ein Screen-shot aus MoH:V, welcher uns von Blackhat zur Verfügung gestellt wurde.



Nachdem EA "Vanguard" endlich released hat, hoffen wir das es nun mit Volldampf an die Entwicklung und Fertigstellung der lang erwarten PC-Fortsetzung Medal of Honor-Airborne geht.

PS: Bekanntermassen gehören die Titel der Konsolen-Reihe nicht zu unserem Standard-Inhalt, aber wenns dann um eine Veröffenlichlung geht machen wir mal eine Ausnahme..

Man ließt sich
Das BBMD-Team
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BF2 »
BF2


22.03.2007 - 21:56 von Berry


Heute habe ich die BF2 - Tutorials gefixt und die Links für die Bilder neu gesetzt. So müsste auch diese Rubrik wieder richtig funktionieren.
Wenn dennoch Fehler auftreten sollten, bitte ich euch, dies zu melden...

Vielen Dank und viel Spass

wünscht euch das B&B Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » MoH:AA-Tut's update
BBMD News

MoH:AA-Tut's update
18.03.2007 - 14:45 von cubus


Hallo liebe Freunde


Wie bereits angekündigt, sind ja noch einige Verlinkungsfehler in den Tutorials vorhanden. Zumindestens habe ich gerade die in den MoH:AA-Tut's gerade gefixt.... und sollten somit wieder einwandfrei funktionieren.

Wen's interessiert --> cubus tutorials

Wer noch einen Fehler findet, darf diesen gerne bei uns melden....

Das BBMD-Team

Edit 16:50 -> MoH:PA ebenfalls gefixt
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
18.03.2007 - 00:52 von cubus


Airdrops



Das EALA Studio arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Entwicklung von Medal of Honor Airborne.
Wie immer am Donnerstags wurde ein neuer Airdrop veröffentlicht.
Diesmal gibt es ein Exklusivinterview mit Justin Thomas, dem Art-Direktor des Entwicklungsteams.

Das Interview und einige andere interessante Details zu Airbrne findet ihr im Original unter folgendem link

http://www.ea.com/moh/airborne/airdrops.jsp?id=21

Ein Klick, der sich lohnt!!

Das BBMD-Team

PS: Die letzten Airdrop-News unserer Page sind leider dem Serverabsturz zum Opfer gefallen.
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Wieder Online
BBMD News

Wieder Online
17.03.2007 - 23:50 von cubus


Hallo liebe Freunde
von bb-mapping-designs.de,

Endlich sind wir wieder online.


Zur Zeit ist noch alles beim alten, also ganz so wie ihr es gewohnt seid.
Aber Berry hat sich schon einiges in Sachen "Neuer Optik" und "Neuer Features" überlegt. Sicherlich werden auch andere, neue Inhalte dazu kommen. Dazu jedoch später mehr, wenn es aktuell wird.

Achja.......... ich schreib "alles beim alten"..... nun nicht ganz!

Wer sich im Augenblick in unserer Tutorialecke vergnügt wird feststellen, das dort einige Links zu Bildern und Tut's untereinander nicht funktionieren. Dies ist bedauerlich, aber leider momentan nicht zu ändern. Hier müßen wir noch Hand anlegen und einiges händisch fixen.... ;( .
Irgendwo werden wir anfangen und uns dann im Zick-Zack-Kurs dem Ende hin zubewegen. Bis dahin könnte es schon dazu kommen, das ihr Tut's anklickt, die wir noch nicht gefixt haben. Wir bitten euch, dies zu Entschuldigen.

Da ich gerade beim "Wir" bin....... Auch dort gab es Veränderungen.
Den "Wir" sind nur noch wir, nämlich "Berry & Cubus"..
Leider eine Entwicklung, die niemand wollte, sich aber im Laufe der Zeit abzeichnete und quasi schon seit einiger Zeit "Fakt" war.

Wie dem auch sei.............. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet und diese Page zu Rate zieht, wenn es um Hilfe beim Mappen und Modden rund um MoH:AA und dessen Ablegern geht. Natürlich auch bei BF2, denn Berry Tut's sind heiß begehrt und stehen an der Spitze der angeklickten Tutorials.....

Man ließt sich
Das BBMD-Team
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » In eigener Sache
BBMD News

In eigener Sache
17.03.2007 - 23:45 von cubus


Hallo liebe Freunde
von bb-mapping-designs.de,

der Umzug hat sich dann
doch etwas schwieriger dargestellt, als ursprünglich vermutet.
Aber jetzt sind alle (fast alle) Klippen umschifft und der Betrieb kann
beinahe uneingeschränkt wieder aufgenommen werden.

Hierzu ein kurzes Statemant unseres server-admins:
Zitat

Hallo BBMD-ler

Wie man sicherlich bemerkt hat war die BBMD Seite einige tage offline,
dafür muss ich mich nochmals endschuldigen!

Die Neu-Installation des Root Servers hat eigentlich reibungslos hin gehauen,
aber nach 2 tagen haben wir ein Testlauf gemacht und hatten festgestellt
das der Kernel nicht so lief wie er laufen sollte, und daher immer wieder
abgeschmiert ist, dieses hat natürlich auch Auswirkung gehabt auf die
Hardwareunterstützung wobei sich dann der gesamte Root Server aufgehängt hat.

Nun sollte das Problem zu 99,9% ( 100% gibt es leider nicht ) sich erledigt haben,
eine entsprechende Optimierung des Kernel wurde auch gemacht.

Um es kurz zu sagen, es geht wieder alles!

Ich sage noch mal Sorry für den langen Ausfall,
und hoffe dass ihr mir das nicht übel nehmen werdet?!

Mit freundlichen Grüßen

gamecommander



Das bedeutet: Ihr könnt wieder posten............. bis der Arzt kommt :-)

Evt. sind einige Forumposts aus den letzten 2 bis 3 Tagen dem o.g. Umständen zum Opfer gefallen. Falls dem so sein sollte, bitten wir euch dies doch einfach zu ignorieren und erneut zu posten.


Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (32): < zurück 25 26 (27) 28 29 weiter > Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.879
      Gestern:
      2.113
      Gesamt:
      1.994.872
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 142 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10993 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009