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BBMD News » Tool-Bar für Browser "Update "
BBMD News

Tool-Bar für Browser "Update "
08.04.2008 - 12:26 von cubus


Tool-Bars für Browser V2




Mittlerweile ist bereits die Version 2 der Mohhaa-Toolbar erhältlich. Ihr bekommt die aktuelle Toolbar für die gängigen Browser "Internet-Explorer" und "Firefox" bei <<< Mohaa-Power >>>

Ein Überblick der gegenwärtigen Features:

- Shortcuts zu beliebten HP's der deutschsprachigen Mohaa-Szene
- DMW-Hilfe ( Kategorie Sonstige Links )
- Zugang zur DMW Cheaterliste
- Consolen Befehle Mohaa
- Toolbar Deinstaller Funktion

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Mittlerweile ist bereits an einer weiteren Version gearbeitet, die dann auch ein Web-Interface mit Personalisierungsmöglichkeiten der Toolbar beinhalten soll.

Außerdem wird auf MoHaa-Power intensiv an einem automatischen Map-downloader gearbeitet. Hier mal ein Blick auf das Bedienfeld.

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Bleibt am Ball
cubus

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BBMD News » Tool-Bars für Browser
BBMD News

Tool-Bars für Browser
31.03.2008 - 11:45 von cubus


Tool-Bars für Browser




Hey, ich habe da vor kurzem was Interesantes auf "Mohaa-Online " gefunden. Eine MoHAA-Toolbar für die gängigen Browser "Internet-Explorer" und "Firefox".

Zitat
26.03.2008 - Artikel von Exitus

In Zusammenarbeit mit United-Fairplay, B&B Mapping Designs, Mohaa-Power, Mohaa-Wiki und Mohaa-Online haben wir Euch hier eine kleine Toolbar für Internet Explorer und Firefox zusammen gestellt.

Die Toolbar enthält

wichtige Links,
MOHAA-Wiki Cheaterliste,
Zugang zur DMW Cheaterliste
und Ligen.
Dies ist die erste öffentliche Version, Updates werden folgen. Mit den neuen Updates sind interessante Funktionen geplant.

Version IE:


Version Firefox:




Mittlerweile ist bereits ein erstes Update erhältlich. Ihr bekommt die aktuelle Toolbar bei
<<< Mohaa-Power >>>

cubus

PS: Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Ersteller "Boomer", bedanken uns für netten Worte, die Erwähnung und benutzen es auch! Hurra
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BBMD News » Eigene Modelle für MoH:AA & Co.
BBMD News

Eigene Modelle für MoH:AA & Co.
08.02.2008 - 23:30 von cubus


MoH:AA & CO. auffrischen




COMMUNITY - Projekt



Nicht so ganz unerwartet vernahm die MoH-Modding-Community die Nachricht aus dem Hause EA, das für den neusten Ego-Shooter der MoH-Reihe - AIRBORNE - keine offizielen Tools zum erstellen eigener Levels, Modelle und den ganzen zugehörigen Drumherum zur Verfügung gestellt werden. Die Begründung hierfür ist auf diversen Seiten nachzulesen und ich möchte mich hier nicht weiter dazu äußern.....

Was machen wir als Modder den nun.... wechseln wir zu einem anderen Game oder stecken wir den Kopf in den Sand und hören auf uns mit MoH zu beschäftigen?

Ich persönlich befasse mich seit einiger Zeit intensiv mit dem Thema: Neue Modelle für MoH:AA & Co. Mehr oder weniger erfolgreich zugegeben, aber ich habe festgestellt, dass die verbliebene Moh-Zockergemeinde solche Sachen durchaus positiv aufnimmt. Immer wieder tauchten Maps mit MoH-fremden Modellen auf, die das entsprechende Szenario positiv beflügelten.
So auch in allen von mir bislang veröffentlichten Maps bzw. Mods, diese beinhalteten immer solche moddifizierten bzw. importierten Modelle.

In meiner mod. Ardennenkampagne fuhren Shermans und M3-Halftracks rum, man konnte aus MoH:PA importierte US-Geschütze (Feldhaubitze und Vierlingsflak) sowie eine Version der statischen, amerikanischen Feldhaubitze aus MoH als Spieler benutzen.

In F.A.K.K.2 kamen viele statische Modelle zum Einsatz, hauptsächlich Statuen, aber auch einige animierte Modelle wie "Julie", einer bewegten Wassernixe und einer unerreichbaren Schönheit aus RtCW.

In Cubus-Castle, einem Halloween-Mod findet man eine funtionierende Guillotine, animierte Skelette am Galgen oder im Käfig und als krönenden Abschluss stehen dem geneigten Spieler Skelette als Spielfigur zur Verfügung.

In meinem letzten Machwerk, einer moddifizierten Version des Klassikers Omaha-Beach - obj_team3 fliegt gar ein kompletter Weihnachtsmannschlitten incl. Rentiere herum, nette Präsentpäckchen sind zu finden. Manch anderes Spassmodel ist hier, sowie in den anderen Maps zu finden.

Bei meinem "gegenwärtig leider ruhenden" Projekt: Pfadfinder sind Nicht-MoH-Modelle ein exzistenzieller Bestandteil des Projektes.

Im Downloadbereich findet man einige andere Modelle, die ich im Laufe der Zeit für MoH verfügbar gemacht habe, sicherlich nicht immer meinem eigenem Anspruch genügend, aber sie erfüllten eigentlich immer ihren Zweck. Außerdem habe ich immer wieder spezielle Auftragsarbeiten ausgeführt, mal einen amerikanischen Feuerwehrwagen, mal eine Mülltonne!!!!!, oder einige statischen Modelle als Dekoration für Costummaps meines Spezies Aquamarin.

Ebenso sind noch diverse Projekte in Arbeit, so z.B. britsche Horsa-Gleiter aus CoD sowie einem Schleppflugzeug für einen MoH:AA-Mod, einem 1974er Chevy und einer Spezialversion der C47. Und immer wieder kommen Fragen nach weiteren Dingen!

Warum schreibe ich das alles? Möchte ich nur Angeben? Bin ich nur Stolz auf meine Arbeit? Will ich mal wieder ne reißerische, aber eigentlich unbedeutende News bringen? ..... Ein wenig von jedem wirds wohl sein.
Aber es soll auch der Auftakt zu einem Projekt sein, dass ich mal als "3D-Model-für MoH-Grundschule" bezeichnen will. Denn mehrere Leute wollen sich doch ernsthaft mit diesem Gebiet des Moddens für MoH:AA & Co. beschäftigen. Nur finde ich es nicht sehr informativ, wenn ich sowas als Crashkurs via Team-Speak abfackel, eigentlich nur einem etwas nutzt und bereits nach wenigen Tagen nicht mehr nachvollziehbar ist!

Mein eigenes Wissen rund um die Modelle und dem Erstellen ist nicht als Perfekt zu bezeichnen, jedoch fühle ich mich dazu im Stand, mein gegenwärtiges Wisssen in Form von schrittweisen Lektionen denjenigen zu vermitteln, die sich hiermit beschäftigen wollen. Allerdings nicht in Form der üblichen Tutorials, welche wie eine Einbahnstrasse nur von mir zu euch führen. Ich stelle mir vor, dies in Form von speziellen themenorientierten Forumthreads zu bewerkstelligen. Dadurch kann in beide Richtungen kommuniziert werden. Aktuelle Fragen können erläutert werden und sind so für alle nachvollziehbar. Wer etwas besser weiß oder zu diversen Punkten andere Vorschläge hat, darf dies gerne uns allen mitteilen.
Dazu werde ich im Forum eine separate Rubrik für dieses Projekt eröffnen, dass im Laufe der Zeit um Schwerpunktsthemen erweitert wird.

Einiges Grundsätzliches möchte ich hier noch ansprechen.
- Es geht grundsätzlich nur um dass zur Verfügung stellen für MoH:AA, MoH:SH und MoH:BT.
- Ich bin nicht Gott, somit können selbstverständlich falsche Aussagen durch mich getroffen werden.
- Nicht alle Funktionen der verwendeten Programme sind mir selbst bekannt.
- Die benötigten Programme werden nur teilweise auf dieser Seite zur Verfügung gestellt, ebenso ggf. erforderliche Plugins, Textur- oder Modelkonvertierer.
- Alle zum Einsatz kommenden "kopstenpflichtigen" Programme werden von mir erwähnt und falls notwendig, die entsprechenden Links gepostet. Sofern für den Erwerb und die Nutzung der Programme Kosten entstehen....... Das ist grundsätzlich euer eigenes Problem.
- Das gleiche gilt für Model-Dateien, die nicht aus MoH:AA stammen, wie z.B. aus den Ergänzungspaketen Spearhead, Breakthrough und Pacific Assault. Sinngemäß gilt es ebenso für Dateien aus anderen Spielen.
- Ich werde mich bemühen, einige Modeldateien anderer Spiele bzw. aus Freedownloadbereichen in entsprechender Form zur Verfügung zu stellen.
- Ich gehe davon aus und fordere euch auch ausdrücklich dazu auf, dass ihr nur legal erworbene Programme benutzt.
- Ich bin Deutscher. Ich spreche deutsch. Und nur in deutsch kann ich mich entsprechend ausdrücken! Aber es besteht für jeden die Möglickeit, Übersetzungsprogramme zu benutzen. Wenn es garnicht anders geht, postet ggf. auf englisch, ein klein wenig beherrsche ich diese Sprache.... die Antworten werden jedoch zumeist auf deutsch kommen.
- Es geht nur um Grundsätzliches. Das erstellen komplexer Modelle.... z.B. fahrbarer Panzer mit benutzbarer Kanone und dem Wechsel zu einem verbundenen MG, animierter Kettenlaufwerke und sich öffnender Luken.... oder das erstellen, verändern oder importieren von Spielerfiguren! Nun das sind andere Dinge!
- Die Rechte der Urheber sind stets zu respektieren, sofern ihr Modelle anderer Spiele oder Modelle aus dem Free-Downloadbereichen diverser Pages verwendet.
- Alles ist freiwillig, auf beiden Seiten!!!!!!
- Ich verlange hierfür kein Geld, gelengentlich ein nettes Wort ist Ok und die Vorfreude auf einige neue Modelle für MoH ist Belohnung genug!

Falls aufgrund der erstellten Modelle MoH:AA & Co. seinen Dienst verweigert, so übernehme ich dafür grundsätzlich keine Haftung!
Denn grundsätzlich ist:
1.) Das Verändern von urheberrechtlich geschützter Software bekanntermassen nicht zulässig
2.) Veränderungen stets auf eigenes Risiko erfolgen


Wer also Lust bekommen hat, der darf sich im Forum unter "Ich habe Interesse" kurz melden.
Ich hoffe, man liest sich

cubus
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BBMD News » Costum-Maps
BBMD News

Costum-Maps
27.01.2008 - 22:20 von cubus


Neues aus der MP-Szene




UNITED-FAIRPLAY /
MOH-COMMUNITY NEU AUFERSTANDEN



Nicht eine news, wie sie hier üblicherweise zu finden ist. Aber da ja Aquamarin zu meinem "speziellen" Freunden gehört, will ich es nicht verpassen, rechtzeitig diese News zu posten......

Zitat

Hallo!
Wichtige Information!

UNITED-FAIRPLAY / MOH-COMMUNITY

http://www.united-fairplay.de

erscheint am Samstag, den 02.02.2008,
im neuem Design und mit neuen Custom-Maps!

Was gibts da zu finden?

) Neue HP
) Neues Forum
) Riesige AA/SH Custom-Map-Filebase ( wird ständig erweitert )
) Admintools
) Support
) Mapping-Tutorials
) u.v.m.

Was erwartet euch am Releasetag?

3 neue Custom-Maps à la Aquamarin auf 6 Servern!

Download und Server-IP´s?
Alles am Samstag, 02.02.2008 ab 18.00 Uhr!!!

Kommt rechtzeitig, sonst ist kein Slot mehr frei auf den Servern!

TS-IP: 85.25.146.121:10000

Liebe Grüße

UF | Aquamarin




Wer also mal wieder richtig Lust hat Costum-maps zu spielen, dem sei dieser Spass empfohlen..... gerade die aqua-typischen Maps haben ihren besonderen Liebreiz........ Selbst mich kann man gelegentlich auf einer seiner Maps finden..... und das will was heißen

Das BBMD-TEAM
Berry & Cubus
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DIES & DAS » Cubus-Castle Halloween-Editon
DIES & DAS

Cubus-Castle Halloween-Editon
10.11.2007 - 02:15 von cubus


Cubus-Castle Halloween-Editon




Mein Beitrag zum Halloween-Contest 2007 bei mods-r-us.net

Bekanntermassen ist der MP-Part der MoH-Serie ja nicht "wirklich" mein Ding, aber anlässlich dieses Wettbewerbs habe ich mich dann doch noch einmal in die Niederungen der MP-Mapper- und Modderei herab begeben... :-)



Die Map basiert auf einer der nicht veröffentlichten Maps unserer Kampagne "Das Ende" und wurde "Einstens von Berry" erstellt und von "Torm" im Laufe der Projektbearbeitung erweitert!.
Da eine Burg schon ganz gut zum Thema Halloween passt, habe ich mal ein wenig an den worldspawn-Einstellungen herum gespielt. Heraus kamm ein durchaus schauriges Ambiente. Jedoch fehlte noch irgendetwas.




Cubus wäre nicht der, der er ist, wenn ihm da nicht noch was einfallen würde.
Kurzerhand habe ich mal wieder die Modding-Tools gestartet und schöne "gruselige" Dinge produziert, welche sich nahtlos in die schaurig-schöne, nächtliche Gewitterszenerie integrieren.
So kann man ......... haha, ich verrate nicht, was ihr sehen könnt, jedoch werdet ihr sagen... jetzt schlägts aber 13.... in wahrsten Sinne des Wortes.

Obwohl cubus eigentlich nur für SH-mapt, moddet und scriptet, so war ich doch überrascht, das Spearhead von vielen neueren Grafikkarten nicht mehr unterstützt wird und deshalb viele die map erst garnicht spielen konnten. Abhilfe schafft hier eine weniger bekannte Methode des Extrem-moddings, das sogenannte hexediting. Kurzerhand habe ich damit eine für AA spielbare Version erstellt, die nach einigen Anpassungen im Bereich des Scriptes und der Sound-Verwaltung nahezu identisch mit der SH-Version läuft.

Die Downloads der beiden Versionen findet ihr hier für:

Cubus-Castle Allied-Assault-Version

Cubus-Castle Spearhead-Version

Als kleines Bonbon gibt es noch zusätzlich einige "halloween-mäßige" Playerskins... Diese sind jeweils in den entsprechenden *.pk3-Archiven enthalten.



Für Spearhead gibt es jedoch noch einige zusätzlich, die ich in einer zusätzlichen pk3 zusammengestellt habe. Die gibt es natürlich auch zum downloaden.

Cubus-Skelett-Playerskins

So.... jetzt aber genug geschrieben und gelesen, saugt euch einfach die Sachen, wenn ihr neugierig geworden seit...

Die pk3-Dateien einfach ins "mainta" bzw. ins "main"-Verzeichnis kopieren und dann die DM-Datei "dm_cubus_castle-dark.bsp" starten.

Game: MoH:AA
Gametyp: FFA
Spawns: 8
Patch: 1.1

Game: MoH:SH
Gametyp: FFA
Spawns: 8
Patch: 2.15

Wenn ich mich recht erinnere, sind in jeder map auch je 8 Team-spawns drinnen.. müßtet ihr mal ausprobieren.....

Bitte entfernt alle costum-maps aus dem MAIN und dem MAINTA Verzeichnis.

Bugfix: Ein kleines Bugfix wurde erforderlich. Falls ihr bei der Haupttür zum Inneren Burggebäude die Türtextur nicht sehen könnt - ist wohl Versions- bzw. Landessprachenabhänig - ladet euch bitte dieses kleine Textur-Fix herunter und kopiert diese pk3 einfach ins MAINTA-Verzeichnis. Ihr findet es hier

Zum deinstallieren des Halloween-Mods die pk3-Dateien wie gewohnt.... einfach löschen.


Weitere Bilder der Map und der Skins findet ihr hier -> <<< Bildergalerie >>>

Appropos....... mapping-contest.
Natürlich will ich an dieser Stelle nicht die anderen maps unerwähnt lassen, welche auch am contest teilgenommen. Alle Maps sind außerordentlich nett und liebevoll, detailiert sowie ideenreich gemacht und zeigen, das die moh-mapper Szene noch immer aktiv ist.

Folgende maps haben außerdem am contest teilgenommen:

Gen Cobra's Haunted Castle

BdBodgers Frankensteins Castle

Aquamarine's Dr. Gamie´s Gruselschloss

Judge's Arena HellRaiser

Krugers Resident Evil - The Hive

Gewonnen hat übrigens "Krugers" Resident Evil - The Hive, an dieser nochmals meine Glückwünsche zum ersten Platz.

Alle maps verdienen, dass man sie sich downloadet und spielt. Soweit ich weis, sind dies alles AA-Versionen.

Viel Spass

cubus
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Airborne » Chronisten-Pflicht
Airborne

Chronisten-Pflicht
06.10.2007 - 20:00 von cubus


Patch-Day für Airborne



Lange hat man nicht neues
gehört von MoH:Airborne.......

Doch nun endlich hat man es bei EA's geschafft, den schon seit längerer Zeit angekündigten Patch zur Verfügung zu stellen.

Den Patch gibt es <<< Hier bei EA >>>

Kurzinfo's zum patch 1.1:

- Größe ca. 87 MB
- Einige "Bugs" werden entfernt
- Die Wirkung der Panzer-Abwehrwaffen wird etwas Realistischer
- Optionen für den "Dedicated Server" wurden hinzugefügt


Da wir schon vom "Dedicated Server" sprechen.....

Auch hier hat sich EA nicht Lumpen lassen und nun einen solchen zur Verfügung gestellt.

Den DS gibt es <<< Auch bei EA >>>

Auch hier mal eine kurze Übersicht über die Funktionen (Auszug aus der beigelegten - natürlich in englisch ärgerlich abgefassten - readme)

System Requirements
===========================================
The following items are required to run a Medal Of Honor Airborne dedicated server:
1. A broadband Internet connection or LAN connection.
2. A system that meets or exceeds the minimum system requirements for the game (no graphics card required).
3. The game successfully installed on the target computer.

Uploading Server to Another Machine
===========================================
1. Make sure you have the game, patch and dedicated server installed on local machine
2. Upload everything in your Program Files/Electronic Arts/Medal of Honor Airborne directory to anywhere on target machine.
3. Copy Microsoft Visual Studio libraries installer (Redistributable/vcredist_x86.exe on your MOHA DVD) to the target machine and install it.
4. Locate and run DSLauncher.exe from UnrealEngine/Binaries folder.


Setup Options for Admins
===========================================
- Game Name
- Game Type
- Welcome Message
- Private Game setup
- Rounds (Best of…)
- Round Time Limit
- Max Players
- Punkbuster
- Friendly Fire – On/Off
- Sniper Tracers – On/Off
- Weapon Upgrades – All On/All Off
- Disable Auto Rifle Class
- Disable Rifle Class
- Disable SMG Class
- Disable Sniper Rifle Class
- Disable Rocket Class
- Enable Ammo Drop
- Enable Health Drop
- Enable Weapon Drop
- Enable Voice Commands
- Spawning Invincibility Time
- Pre-Spawn Delay for Axis, Allies, Non-Airborne games
- Post Spawn Delay for Axis, Allies, Non-Airborne games
- Show Compass
- Show Crosshairs
- Show Enemy Compass Dots
- Show Enemy Names
- Show Friendly Compass Dots
- Show Friendly Names
- Show Grenade Indicators
- Show Health Bar
- Show Hit Indicators
- Show HUD
- Show Score and Time
- Show Stance Indicator
- Show Text
- Show Who Killed Me
- Time to Show Who Killed Me
- Wait Time Between Rounds
- Wait Time Between Matches
- Map Rotation Setup


Weitere Infos zu den Optionen und deren Funktionen findet ihr in der README nach der Installation.


Das BBMD-Team
Berry & Cubus
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BBMD News » Nur eine IDEE
BBMD News

Nur eine IDEE
11.09.2007 - 20:00 von cubus


Denkanstoss




Bald schon wird auch in Deutschland "AIRBORNE" im Geschäft erhältlich sein und alle werden es zocken "Auf Teufel komm Raus"
Manch einer wird sich dann auch mal Gedanken machen über das Mappen und Modden. Andere träumen bestimmt schon von "Eigenen" gigantischen und coolen Maps fürs Online-Killen.

Jedoch ist die "Königin des Moddens" noch immer der SP-Modus......grosses Lachen

Hier zeigt sich wahrlich, wer das "Scripten" und "Designen" mit Stil und "Gespür für die Choreographie der Situation" umsetzen kann.
Ich will nicht behaupten, dass ich es kann...... Nein!

Aber diese Seite hat ihre Wurzeln im Bereich des SP-Moddings und wenn Airborne das hält was es verspricht, werden sich hier bestimmt gute Möglichkeiten ergeben. Erste ernsthafte Versuche sind ja bereits unmittelbar nach dem Erscheinen der Demo aufgetaucht. Ja..... man konnte sogar etwas über einen Mod als "Deutscher" in der Demo lesen. Leider ist mir der Ausgang des Versuchs nicht bekannt ;(


Ob wir hier uns direkt mit dem Erscheinen des Games in Deutschland, erst nach dem Release eines Modding-Tools oder auch garnicht in Sachen "Airborne-Mod" betätigen, wird die Zeit zeigen.
Sicherlich spielt da auch die verfügbare Hardware eine nicht ganz unwichtige Rolle überrascht

Tutorials für den Umgang mit dem "möglichen" Editor, Erste Schritte zur eigenen Map und das eine oder andere Test-Level wird es sicherlich geben.

Unabhängig hiervon steht aber für das BBMD-TEAM eine gewisse Grundrichtung bereits fest.

Wenn wir etwas in Sachen "MOD" angehen, wird unsere Perspektive aus der anderen Richtung kommen.....

Nur als Idee....... aber wirklich nur ein grober Denkansatz wäre.....






Ich möchte an dieser Stelle betonen, das gegenwärtig keine konkreten Pläne bei uns existieren...........

Jedoch möchte ich hiermit mal ein wenig die Diskussion in Gang bringen.
Also mal abwarten und ich brauch ne pause

Das BBMD-TEAM
Berry & Cubus


PS: Eine Diskussion sollte friedlich und unpolitisch bleiben, ebenso frei von rechtsstaatlich bedenklicher Ideologie.
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Airborne » MoHA-Hardware-Check
Airborne

MoHA-Hardware-Check
08.09.2007 - 20:30 von cubus


Ist dein PC Airborne geeignet?



Dank der Demo hat ja bereits so mancher die Grenzen seines PC´s kennengelernt. Groß war der Aufschrei der Community, dachte doch so mancher, dass "Sein" System dank teuerer Hardware perfekt sei.

Wie man auf <<< medalofhonor.totalgamingnetwork.com >>> lesen kann, gibt es die Möglichkeit, sein System online auf die "Airborne-Tauglichkeit" hin überprüfen zu lassen.

Das man dabei ein ActiveX-Progie installieren muß hinterläßt wohl einen "faden" Beigeschmack, jedoch kann man mit diesem Test auch die Tauglichkeit für andere Spiele prüfen.

Hier der link zu <<< canirunit.com >>>, um den Online-Check zu starten.

Wählt einfach Medal of Honor: Airborne-PC aus und schon gehts los.
Man kan nach dem Test erfahren, welche der Minimalen Anforderungen erfüllt werden, wie weit man über die minimalen drüber kommt und falls etwas nicht tauglich ist - so wie bei meiner "lieben" Moh-Schlampe - was nicht erfüllt wird mit einer detailierten Angabe. Sieht nett aus, die Analyse.... leider mit einer negativen Beurteilung....




Das BBMD-Team
Berry & Cubus
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BBMD News » Das Ende vom "Das Ende"
BBMD News

Das Ende vom "Das Ende"
08.09.2007 - 18:50 von cubus


Nicht veröffentlichte Maps



Hallo,
Sicherlich wird sich noch kaum jemand an unsere Kampagne "Das Ende" erinnern. Diese bestand aus 5 Maps, 3 weitere waren ursprünglich noch geplant, wurden jedoch nie 100% fertiggestellt. Das betrifft die Arbeiten an den Maps wie auch die Scripte.

Beim Aufräumen fand ich die Maps wieder und habe beschlossen, das diese nicht länger ein Schattendasein fristen sollen.
Deshalb habe ich sie kurzerhand mit ein paar DM-Spawns ergänzt, compilt und mit einem Mini-Script versehen in einem MAP-Pack zusammengestellt. Jedoch möchte ich nochmals betonen, dass die Maps ursprünglich als Fortsetzung unserer SP-Kampange gedacht waren und deshalb das für SP-Maps typische Maplayout haben. Nicht wirklich MP-Gerecht, aber im DM-Modus durchaus spielbar.

In der Zip-Datei sind auch die *.Map-Dateien vorhanden. Vielleicht findet sich ja ein Mapper und macht aus diesen Maps anständige MP-Maps.

Im einzelen wären das folgende Maps:

BBMD-Der Sumpf:


BBMD-Das Vorfeld:


BBMD-Die Burg:


Zur Installation kopiert ihr bitte die in der ZIP-Datei vorliegende pk3 in das MAINTA-Verzeichnis.

Die Mapnamen lauten wie folgt:

- dm_sumpf für BBMD-Der Sumpf

- dm_vorfeld für BBMD-Das Vorfeld

- dm_burg für BBMD-Die Burg


Eine Erwähnung von uns bei der Weiterverwendung wäre wünschenswert und würde dem Respekt vor der Leistung anderer Rechnung tragen.

Achja, eines noch!........... Die Map-Files sind mit dem Spearhead-SDK erstellt worden und die Spielbarkeit ist auch nur unter MoH:Spearhead gewährleistet.

Hiermit möchte ich alle ehemaligen BBMD´ler ( Berry, Bloodkiller, Cyco und Tormentor) grüssen, die all ihr Können in diese "nicht veröffentlichten" Maps hineingesteckt hatten. Gute Arbeit!

<<< Hier gehts zum Download >>>

Viel Spass


Das BBMD-Team
Berry & Cubus
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Airborne » Interview mit Blackhat
Airborne

Interview mit Blackhat
03.09.2007 - 20:10 von cubus


GC 2007 - Interview mit Blackhat



Cubus hatte während der GC 2007 in Leipzig die Gelegenheit an einem Interview mit Justin "BlackHat" Korthof, dem Community-Beauftragten von EA für Medal of Honor Airborne™, teilzunehmen.
Dieses Interview wurde vom Communtity-Team des F7C Networks organisiert.... allen voran die Admins Adam_Bomb und Colditz.

Das komplette Interview von ca. 51 Minuten Länge (in englisch) ist auf www.MOH-News.de zum Download bereit gestellt.
Ein schickes AVI-File von statten 143 MB in ganz ordentlicher Qualität.
Einziger Wermuhtstropfen jedoch ist, das man für den Download registriert sein muß.
Wer dies ist und sich das Teil saugt........

Kleiner Rat von mir. Zwischen Time-Index 2:40 bis 2:58 sollte man besser Bild und Ton ausschalten :-)

Achja, bei dieser Gelegenheit noch ein dickes "Dankeschön" für die Einladung und Betreuung meiner Person durch das EA-CT.

Zum Download bei: MOH-News.de


Das BBMD-Team
Berry & Cubus
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