B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Dienstag, 22. Mai 2018
BBMD News » MoH:AA-Tut's update
BBMD News

MoH:AA-Tut's update
18.03.2007 - 14:45 von cubus


Hallo liebe Freunde


Wie bereits angekündigt, sind ja noch einige Verlinkungsfehler in den Tutorials vorhanden. Zumindestens habe ich gerade die in den MoH:AA-Tut's gerade gefixt.... und sollten somit wieder einwandfrei funktionieren.

Wen's interessiert --> cubus tutorials

Wer noch einen Fehler findet, darf diesen gerne bei uns melden....

Das BBMD-Team

Edit 16:50 -> MoH:PA ebenfalls gefixt
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
18.03.2007 - 00:52 von cubus


Airdrops



Das EALA Studio arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Entwicklung von Medal of Honor Airborne.
Wie immer am Donnerstags wurde ein neuer Airdrop veröffentlicht.
Diesmal gibt es ein Exklusivinterview mit Justin Thomas, dem Art-Direktor des Entwicklungsteams.

Das Interview und einige andere interessante Details zu Airbrne findet ihr im Original unter folgendem link

http://www.ea.com/moh/airborne/airdrops.jsp?id=21

Ein Klick, der sich lohnt!!

Das BBMD-Team

PS: Die letzten Airdrop-News unserer Page sind leider dem Serverabsturz zum Opfer gefallen.
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Wieder Online
BBMD News

Wieder Online
17.03.2007 - 23:50 von cubus


Hallo liebe Freunde
von bb-mapping-designs.de,

Endlich sind wir wieder online.


Zur Zeit ist noch alles beim alten, also ganz so wie ihr es gewohnt seid.
Aber Berry hat sich schon einiges in Sachen "Neuer Optik" und "Neuer Features" überlegt. Sicherlich werden auch andere, neue Inhalte dazu kommen. Dazu jedoch später mehr, wenn es aktuell wird.

Achja.......... ich schreib "alles beim alten"..... nun nicht ganz!

Wer sich im Augenblick in unserer Tutorialecke vergnügt wird feststellen, das dort einige Links zu Bildern und Tut's untereinander nicht funktionieren. Dies ist bedauerlich, aber leider momentan nicht zu ändern. Hier müßen wir noch Hand anlegen und einiges händisch fixen.... ;( .
Irgendwo werden wir anfangen und uns dann im Zick-Zack-Kurs dem Ende hin zubewegen. Bis dahin könnte es schon dazu kommen, das ihr Tut's anklickt, die wir noch nicht gefixt haben. Wir bitten euch, dies zu Entschuldigen.

Da ich gerade beim "Wir" bin....... Auch dort gab es Veränderungen.
Den "Wir" sind nur noch wir, nämlich "Berry & Cubus"..
Leider eine Entwicklung, die niemand wollte, sich aber im Laufe der Zeit abzeichnete und quasi schon seit einiger Zeit "Fakt" war.

Wie dem auch sei.............. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet und diese Page zu Rate zieht, wenn es um Hilfe beim Mappen und Modden rund um MoH:AA und dessen Ablegern geht. Natürlich auch bei BF2, denn Berry Tut's sind heiß begehrt und stehen an der Spitze der angeklickten Tutorials.....

Man ließt sich
Das BBMD-Team
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » In eigener Sache
BBMD News

In eigener Sache
17.03.2007 - 23:45 von cubus


Hallo liebe Freunde
von bb-mapping-designs.de,

der Umzug hat sich dann
doch etwas schwieriger dargestellt, als ursprünglich vermutet.
Aber jetzt sind alle (fast alle) Klippen umschifft und der Betrieb kann
beinahe uneingeschränkt wieder aufgenommen werden.

Hierzu ein kurzes Statemant unseres server-admins:
Zitat

Hallo BBMD-ler

Wie man sicherlich bemerkt hat war die BBMD Seite einige tage offline,
dafür muss ich mich nochmals endschuldigen!

Die Neu-Installation des Root Servers hat eigentlich reibungslos hin gehauen,
aber nach 2 tagen haben wir ein Testlauf gemacht und hatten festgestellt
das der Kernel nicht so lief wie er laufen sollte, und daher immer wieder
abgeschmiert ist, dieses hat natürlich auch Auswirkung gehabt auf die
Hardwareunterstützung wobei sich dann der gesamte Root Server aufgehängt hat.

Nun sollte das Problem zu 99,9% ( 100% gibt es leider nicht ) sich erledigt haben,
eine entsprechende Optimierung des Kernel wurde auch gemacht.

Um es kurz zu sagen, es geht wieder alles!

Ich sage noch mal Sorry für den langen Ausfall,
und hoffe dass ihr mir das nicht übel nehmen werdet?!

Mit freundlichen Grüßen

gamecommander



Das bedeutet: Ihr könnt wieder posten............. bis der Arzt kommt :-)

Evt. sind einige Forumposts aus den letzten 2 bis 3 Tagen dem o.g. Umständen zum Opfer gefallen. Falls dem so sein sollte, bitten wir euch dies doch einfach zu ignorieren und erneut zu posten.


Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
03.03.2007 - 19:28 von cubus


Airdrops



Wir erhielten die Mitteilung, dass die Veröffentlichung des "Airdrops der Woche" für diese Woche ausfällt. ;(

Allerdings wurde angedeutet, dass nächste Woche evetuell dann zwei erscheinen grosse freude

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten............

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Unofficial Patch 1.12
BBMD News

Unofficial Patch 1.12
01.03.2007 - 23:32 von cubus


Hallo Liebe Freunde,
ich bin beim aufräumen meines favoriten-verzeichnisses über einen alten link mit einem mir bis dato unbekannten inhalt gestolpert........

Medal of Honor: Allied Assault Reloaded
(Unofficial Patch 1.12)

da ich persönlich kein kenner - und bekanntermaßen schon erst recht kein freund - des mp-modus bin, war ich doch ziemlich überrascht als ich das las. zu meiner schande muß ich gestehen, dass ich nicht weiß wie aktuell dieser link ist!

er erscheint es mir jedoch wert, gepostet zu werden.....

weiters erfahrt ihr <<< hier >>>

sollte jemand etwas über die aktualität der seite wissen, wäre ich dankbar über eine kurze info

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » Ohne Kommentar
DIES & DAS

Ohne Kommentar
27.02.2007 - 22:50 von cubus


Bilder sagen oft mehr als Worte





cubus aus Frankfurt/Main
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Server-Wechsel UPDATE
BBMD News

Server-Wechsel UPDATE
24.02.2007 - 14:55 von cubus


Hallo Liebe Freunde,
wie bereits vor einigen Wochen angekündigt werden wir den Server wechseln. Es sieht so aus, dass es wohl an diesem WE passieren wird. United-Fairplay ist gerade am Wechseln und wir werden in diesem Zusammenhang ebenfalls mitgenommen.



Wir sind bemüht, dies möglichst schnell und ohne große Umstände für euch und für uns durchzuziehen.bäh

Sollte es wieder Erwarten zu kleineren Verbindungs- bzw. Verknüpfungsproblemchen kommen, bitten wir euch uns dies bereits jetzt schon nach zusehen. (**)

Also, lassen wir uns überraschen.......... wir freuen uns über euren Besuch auf der anderen Seite!

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
24.02.2007 - 13:45 von cubus


The Cinematic Look of Airborne
Part 3



In der wöchentlich stattfindenden Inforeihe über EA's neusten MoH-shoter geht es heute im 3. Teil erneut über das Filmisch-realistische Aussehen der visuellen Effekte und deren Umsetzung.

Hier wie gewohnt das Original:
Zitat
Finding a Visual Language - For Medal of Honor Airborne, developers are not only trying to bring new gameplay to the genre, but also to bring a new look to WWII and the Medal of Honor franchise. Artists on Airborne are once again establishing a strong visual identity within the WWII genre by reminding people of their favorite cinematic experiences, but also striving to keep players as visually excited by Airborne as the developers get by some of their favorite games in various genres.


One of the most important aspects of WWII is that it was a legendary time, and there was something very reverential about the 1940’s. It takes us back to a time when the world really was about "Heroes versus Villains." Designers on Airborne explored the actual visual icons of the era through several mediums. What they’re crafting is a stylized realism. It’s not about achieving an absolute, 100% photorealism, but instead it’s about trying to create an iconic look out of what “photoreal” is. Artists are fashioning a legendary, epic feel out of the very natural environments. In Part 2 of our exploration of the cinematic look of Medal of Honor Airborne, Art Director Justin Thomas elaborates on how the Airborne art team is telling a story through the look of the game.

Visuals That Tell a Story
Featuring Art Director Justin Thomas

- Shape Language

- Visual Rhythm Through Localized Detail

- Contextual History



- Believable Characters




Hier der Link zur <<< EA-Page >>>


Wir werden die Entwicklung mit wachsendem Interesse verfolgen und weiterhin berichten ............

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Die "vergessene" News
BBMD News

Die "vergessene" News
24.02.2007 - 13:00 von cubus


Hallo Liebe Freunde,
seit Anfang Januar haben wir ein <<< Tutorial-Taktikpläne >>> hochgeladen, dass eine Methode aufzeigt, wie man mittels Radiant und einigem Geschick brauchbare Grundrisspläne für die Taktikfestlegung in den Team-Spielen von MoH erstellt.

Eigentlich sollte der upload des Tuts mit einer News angezeigt werden................ überrascht dies wurde aber irgendwie vergessen. ;( ;(

Deshalb holen wir dies ganz schnell hiermit nach.

Achja! Theoretisch dürfte diese Methode auch unter MoH:PA "Sinngemäß" anwendbar sein. Aufgrund der dort verwendeten, sehr weitläufugen Maps, könnte dies durchaus Sinn machen.
In wieweit der dort verwendete Radiant ggf. andere Einstellungen erzwingt, kann ich im Augenblick nicht beurteilen.
Also mal hingeschaut und ausprobiert.


Wenngleich MoH & Co bereits als veraltert gilt und daher kaum noch jemanden hinter dem Baum hervorlockt, werden wir weiterhin - von Zeit zu Zeit - immerwieder den Tutorial- und Downloadbereich aktualisieren und ergänzen. Schaut immer mal wieder vorbei.......... wir freuen uns über euren Besuch!

Das BBMD-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (24): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter > Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      376
      Gestern:
      420
      Gesamt:
      438.210
    • Benutzer & Gäste
      276 Benutzer registriert, davon online: 36 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • Leonhardt-Art.de
    • The Rog Squad
    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
    • HIT RADIO FFH
    • Flag Counter
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.01908 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009