B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Samstag, 18. August 2018
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
23.08.2007 - 09:38 von cubus


Airborne.....und kein Ende



Wie auf moh-welten.de zu lesen ist, ist die Demo von Airborne bereits auf diversen Servern erhältlich. Eine Liste der Mirrors findet ihr auf.....



Viel Spass........ ich gehe jetzt auch mal saugen, leider nur meine Wohnung :-)

Das BBMD-Team
Berry & Cubus
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
23.08.2007 - 09:33 von cubus


Pathfinders - Die Miniserie



Soeben habe ich den ersten Teil der angekündigten Miniserie "Pathfinder" gefunden.

Dieser erzählt uns einiges zu der Mission Husky, welche im Laufe des Tages als Demo freigeschaltet werden soll.


Bevor man den Film sehen kann, muß man leider noch etwas Werbung über sich ergehen lassen. Nicole Kidmann............ ich denke, es gibt schlimmeres :-)

Wir berichten weiter..........

Das BBMD-Team
Berry & Cubus
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
22.08.2007 - 20:35 von cubus


Lösungsheft



Noch ist Airborne nicht erschienen, schon rüstet man im Hintergrund bereits auf! Man stelle sich vor, bereits heute wird für den "Prima Official Game Guide" die Werbetrommel geschlagen.

Hier der link zur Infopage <<< Prima Official Game Guide >>>

edit: Bei uns gibts schon mal die Vorab-Version



ich lach mich tot!

cubus
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
14.08.2007 - 23:23 von cubus


Demo-Release angekündigt!!!! Airborne



Neuigkeiten aus dem Hause EA?????

Auf games-news.de kann man den nachfolgenden Artikel finden. Hierin wird der Release der langerwarteten Airborne-DEMO für den 23.8.07 angekündigt.
Es soll sich um Teile der "Operation Husky" handeln.........

Sind wir mal gespannt, ob es eine "Zeitungsente" oder eine "Echte" Meldung ist.....

Zitat
'Medal of Honor Airborne' (ALL) Demo Coming Next Week
Posted on Tuesday, August 14 @ 12:05:43 PDT
Medal of Honor Airborne is set to redefine the series by introducing players to an entirely new way of experiencing a WWII FPS – namely the fully interactive Airborne experience. Ea informed us that it will release a playable demo (X360 and PC) for its WWII shooter on Thursday, August 23, featuring the Operation Husky mission. We will of course have it available.



Den gesamten Artikel findet ihr hier <<< Games-News.de >>>

Das BBMD-Team
Berry & Cubus

UPDATE!



Hier der offizielle Countdown bis zum Release der Demo












2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » D&D: MP-Versuch
DIES & DAS

D&D: MP-Versuch
11.08.2007 - 19:02 von cubus


F.A.K.K. 2 für MoH:SH


Details zur Map:
Mit dem zur Verfuegung stehenden Map-Material aus dem Level-Editing-Paket des Spiels "F.A.K.K.2" wurden einzelne Teile
der Maps Cemetary - vollstaendig - und Oracle - Gaenge und Tempelhallen - in einer grossen Map miteinander verbunden.
Ergaenzt wurde der Windtempel durch die Hoehle aus unserer Kampagne "Das Ende", jedoch wurde diese Hoehle nicht veroeffentlicht.

Fuer die schnelle Fortbewegung in der Map stehen 5 "animierte" Teleporter mit Pad´s zur Verfuegung.
Diese befinden sich im Wasser-, Feuer- und Windtempel, am Ende der Hoehle und in der letzten grossen Tempelhalle.
Diesen Teleportern werden insgesamt 14 Zielpunkte per Zufallsentscheidung zugewiesen.



In einigen Bereichen des Atriums gibt es die Moeglichkeit an Leitern, Farnen und Holzgattern auf hoehere Bereich raufzuklettern.
Manchmal ist die Klettermoeglichkeit auch ohne visuellen Hinweis gegeben.

Nahezu alle Modelle und soweit machbar auch die zugehoerenden Animationen habe ich mit den o.g. Tools fuer Spearhead umgearbeitet
und laufen dort fehlerfrei im MP-Modus.

In einzelen Bereichen der Map sind verschiedene Hintergrundmusiken zu hoeren, welche den uthopischen Charakter dieser Map meiner Meinung nach durchaus unterstreichen.



Zum Gameplay kann ich selbst nicht viel "positives" zu sagen, da die einzelnen Mapteile vom urspruenglichen Layout eigentlich
mehr fuer den liniearen Spielablauf des SP-Modus ausgelegt sind. Somit wird vermutlich nicht die rechte Freude im FFA-Modus aufkommen,
da die Map aufgrund der Weitlaeufigkeit der Architektur eher fuer "Sniper" und "Camper" geeignet ist.
Fuer das oft gewuenschte "kick and rush" auf engstem Raum bieten sich zu wenig Moeglichkeiten, obwohl es wegen der Teleportern
durchaus zu ueberrraschenden "Zufallsbegegnungen" kommen kann.

Mich persoenlich stoert das allerdings nicht, den
1.) ich bin selbst kein MP-Zocker und
2.) ich denke, dass ohnehin kaum jemand sich diese Map enrsthaft anschaut. :-)

Unbeschadet dessen, wuensche ich euch viel Spass bei so manchem "Anblick"

Weitere Bilder findet ihr unserer <<< Bildergalerie >>>


Und hier gehts zum <<< Download >>>


cubus


p.s.: ...... und dann gibt es da ja noch "Julie"....irgendwie....... irgendwo Hurra



noch ein ps: Gelegentlich (eher selten) kommt es zu Gameabstürzen......... und ich weiß nicht warum. Falls jemand mit diesem problem konfrontiert wird und eine Fehlerquelle findet, möchte er mir dies bitte mitteilen. ich will es dann fixen....
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » United Fairplay.....
BBMD News

United Fairplay.....
10.08.2007 - 19:21 von cubus


United Fairplay ist wieder online....

Hurra



Hurra

Also wer eine Serversteuerung, Servertools oder gar eine der 157 Costum-Maps benötigt, sollte mal auf diese Seite gehen. Sie ist seit 21:21 Uhr nach 1jähriger Pause wieder online und dürfte in den entsprechenden Kreisen noch bestens bekannt sein.

Man ließt sich
Das BBMD-Team
Berry & Cubus
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » MoH....
BBMD News

MoH....
20.07.2007 - 07:24 von cubus


Sachen gibts....

Klickert mal hier drauf...

Youtube oder auch Youtube



Man ließt sich
Das BBMD-Team
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » D&D: Fun-Map
DIES & DAS

D&D: Fun-Map
14.07.2007 - 10:30 von cubus


F.A.K.K. 2 für MoH:SH


Leicht orientierungslos warte ich noch immer auf den Release von MoH:Airborne und habe vorerst aus konzeptionellen Gründen die Weiterentwicklung meines "Pfadfinder-Projektes" an den Nagel gehängt. Allerdings nicht aufgegeben. Nur ganz ohne Spearhead & Co. komme ich dann doch nicht aus....... Also habe ich mir mal einen Vorgänger der MoH-Reihe angeschaut.......

Heavy-Metal-F.A.K.K. 2

Damals bereitete mir dieses Spiel viel Spass, doch will es nicht auf meinem heutigen Rechner laufen..... Cubus wäre nicht Cubus wenn das ihn abschrecken würde. Da F.A.K.K. ebenfalls auf der Quake-Engine basiert, habe ich mal im FAKK-Universum rumgestöbert und bin da auf sehr interessante Dinge gestoßen.
Ein Level-Editor, der dem MoH-Radinaten sehr ähnelt, konvertierbare Model-Dateien mittels "milkshape" und "lightray", *.tik-dateien in bekannten Aufbau und *.shader-dateien die direkt aus MoH sein könnten. Und nicht zu vergessen, dass in der Client-Classes-Dokumentation ja direkt FAKK-Stuff beschrieben ist.

Kurzerhand habe ich also mal den Versuch gestartet, ein FAKK-Level im *.map-Format in den gewohnten Radianten reinzuladen. Abgesehen von vorerst nicht vorhanden Texturen und massiven Fehlermeldungen bezüglich der Entitys (verständlicherweise) sind aber alle Brushes, Meshes, Trigger, Clips und die Lights sowie alle func´s vollständig vorhanden.

Mit den für FAKK vorhanden Tools kann man die Texturen in MoH-lesbare TGA-Files umwandeln und nach entsprechender Anpassung der shader sowie einem schnellen compile zeigt sich das Level in seiner ganzen Pracht.




Gegenwärtig bastel ich an einer FFA-Map basierend auf den SP-Levels "Cemetary" und "Oracle", welche miteinander kombiniert wurden. Bekanntermassen haben aber SP-Levels ein für den MP-Modus ungünstiges Layout, so das dieses Map-Experiment am besten mit sniper-gewehren und bazookas betreten werden sollte. Das typische Nahkampfgeballere auf engsten Raum bietet sich nicht wirklich an. Aber wer mich kennt, weiß das ich die MP-Zockerei nicht liebe und deshalb nicht wirklich die Ansprüche an eine gute MP-Map kenne. Allerdings ist mir das auch vollkommen egal.

Weitere Bilder findet ihr unserer <<< Bildergalerie >>>

Wann die Map fertig sein wird weiß ich zur Zeit nicht. Noch habe ich einige Umsetzungsprobleme mit FAKK-typischen Animationen, welche für SH angepasst werden müssen. Bedauerlichwerweise zeigen sich hierbei gewaltige Unterschiede in den Game-Modies SP und MP. Nicht immer will alles so funzen, wie ich will.

Schaut also mal bei Gelegenheit wieder vorbei.....

cubus


P.s.: Julie wird uns in dieser Map auch begegnen....... irgendwie Hurra
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
11.07.2007 - 22:37 von cubus


Einblicke und Ausblicke zu Airborne



Neues aus dem Hause EA.

Auf IGN findet man einen interesanten Artikel über MoH:Airborne. Er gibt einen Ausblick auf einige der SP-Missionen....



Und nartürlich im schönsten und lupenreinen amerikanisch/englisch :-)

Den link findet ihr beim anklickern des Bildes



Schauts euch an und lest, es lohnt sich wie immer und macht Geschmack auf mehr!!!!


Außerdem sind EA-seitig die empfohlenen Hardware-Mindestanforderungen der PC-Ausgabe bekannt geworden:

Operating System
Windows XP SP2
Processor
2.8 GHz Intel Pentium 4 or AMD Athlon XP 2800+
Memory
1GB RAM
Video Card
NVIDIA Geforce 6600GT (Some slower GPUs with higher model number's also not recommended.)
ATI Radeon X1300PRO
Video Card Memory128MB RAM

Operating System
Windows Vista
Processor
3.0 GHz Intel Pentium 4 or AMD Athlon 64 3800+
Memory
1GB RAM
Video Card
NVIDIA Geforce 6600GT (Some slower GPUs with higher model number's also not recommended.)
ATI Radeon X1300PRO
Video Card Memory
128MB RAM

Beim Betrachten dieser min. Anforderungen werde ich persönlich Ende August wohl am Scheideweg stehen........ Neuer PC oder kein Airborne... Mal sehen, wie´s ausgeht.

Wir werden euch in Sachen "Airborne" weiterhin auf dem laufenden zu halten, soweit es unser "Normalleben" zuläßt!

Das BBMD-Team
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
07.07.2007 - 09:22 von cubus


Interview mit Michael Giacchino



Neues aus dem Hause EA.
Es wird ein Artikel bei Yahoo präsentiert, der ein Interview mit M. Giacchino wiedergibt.
Schönstes und Lupenreines amerikanisch/englisch :-)

Den link findet ihr beim anklickern des Bildes



Schauts euch an, es lohnt sich wie immer und macht Geschmack auf mehr!!!!

Das BBMD-Team
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (25): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter > Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      399
      Gestern:
      476
      Gesamt:
      473.223
    • Benutzer & Gäste
      279 Benutzer registriert, davon online: 195 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • Leonhardt-Art.de
    • The Rog Squad
    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
    • HIT RADIO FFH
    • Flag Counter
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.01921 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009