B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 28. März 2024
DIES & DAS » 3D-Lowpoly Modell "Faltstraßengeraet (FSG)"
DIES & DAS

3D-Lowpoly Modell "Faltstraßengeraet (FSG)"
09.08.2014 - 14:47 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Faltstraßengeraet (FSG)" auf MAN 15to mil glw



Zum Original:
Das Faltstraßengeraet ist ein Geraet zum maschinellen Verlegen und Aufnehmen der Faltstraße.
Das FSG dient der Sicherstellung der Befahrbarkeit von morastigem, sandigem oder schneebedecktem Gelaende sowie von Flußufern oder -boeschungen bzw. von Durchfahrtstraßen.
Ferner koennen Zufahrten oder Umgehungen hergestellt werden und Versorgungsplaetze durch Aneinanderlegen mehrerer Faltstraßen errichtet werden.
Das Faltstraßengeraet besteht aus dem Fahrgestell LKW 15t mil gl, der fest angebauten Verlegevorrichtung und der Faltstraße aus Aluminium, die aus 18 mit Gelenken verbundenen Faltstraßenabschnitten zusammengebaut ist. Das Faltstraßengeraet basiert auf dem LKW 15t mil gl A1 mit einem Aufbau zur Aufnahme von 18 Segmenten der Faltstraße aus Aluminium Sechsecken. Diese Faltstraße hat eine Fahrbahnbreite von 4,20 Meter. Pro Verlegefahrzeug kann eine Faltstraße von 50m Laenge ausgebracht werden.
Dabei kann die Faltstraße von Fahrzeugen bis 70t Gesamtgewicht genutzt werden

Ein nettes Video zeigt das Verlegen der Faltstrasse waehrend einer Uebung.

Bis Timecode 2:20 ist das Faltstraßengeraet zu sehen, danach wird die Schwimm-Schnellbrücke M3 gezeigt.

Zum Modell:
Sehr freier Nachbau des "Faltstraßengeraet (FSG)".
Das Modell ist ein reines Low-Poly-Modell und war urspruenglich fuer mich selbst als MoH-User-Addon gedacht, jedoch habe ich es fuer die Moh-Verwendung nicht vollendet.
Daher wird dieses Modell im gegenwaertigen Zustand auch nie in einer MoH-Map auftauchen.......... was ich persoenlich bedauere.

Entstanden ist das Modell ausschließlich nach Videos, Fotos und einigen Skizzen mit Tarnschema.
Viele interessante Detailbilder sind <<< HIER >>> zu finden

FSG
FSGFSG
FSGFSG

Erstellt und animiert mit lightray3d, Rendering mit 3dsmax

Im Download die folgende Export-Formate enthalten:
- *.3ds von 3dsmax heraus
- *.obj + mtl von LR3D heraus
- *.x aus LR3D heraus (mit Animation)
- *.b3d aus LR3D heraus (mit Animation)
- *.max (Version 2010 mit Animationen 600 Frames)
und
- *.ray (meine Basisdateien von Lightray3D - mit Animation)

Die Modelle im Download beinhalten einige, kleine Animationen.

- Entfernen der Schutzplanen
- Drehen der Faltstraßenhalterung in Verlegeposition
- Aufrichten des Abrollbuegels
- Aufrichten des vorderen Rollenfuehrungsarms
- Positionierung des Verlegeschlittens
- Ablegeanimation von 8 Platten-Elementen



Wer Lust hat, kann ja die restlichen Elemente ebenfalls animieren. Mich hat es genug Zeit und Nerven gekostet........... liegt vielleicht auch an der Art und Weise wie ich vorgegangen bin.

Vorbereitet, aber nicht animiert:
- schwenkbare Dachluke
- schwenkbare Drehlafette mit MG
- Tueren koennen geoeffnet werden
- Fahrerhaus kippbar
- Vorderraeder lenkbar
- Tags zur Positionierung von Lichtern und Blinklichtern
- Tag fuer Auspuffqualm
- schwenkbarer Reserveradhalter

3dmax-Modelle:
- cubus_man_15to_fsg_texture.max - mit Animation (600 Frames) und Standardttexuren
- 01cubus_man_15to_fsg_texture.max - ohne bones und Animation
- 03cubus_man_15to_fsg_texture.max - mit Animation (600 Frames) und Texturspielereien :-)

Die Modelle ist vollstaendig texturiert mit *.jpg's und *.tga's (*.dds fuer die Spielerein) und kann daher in fast jedes andere Game exportiert werden.
Die Texturen sind meistens Eigenproduktionen, nicht sehr originalgetreu und schon garnicht von hoher Qualitaet. Aber fuer mich vollkommend ausreichend.

Das Modell eignet sich wie immer nur als "Hintergrundmodell", also mehr zum ausschmuecken einer MAP oder eines Levels.

Weitere Info's findet ihr auf der Download-Seite <<< Hier zum Download >>>

Viel Spass mit dem Modell
Cubus
08/2014

p.s.: Und da ich mich wirklich geaergert habe ........... "Raeder zu eckig und so"...................
diesmal habe ich extrarunde Räder hergestellt.
hinterhältig


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Lowpoly Modell "FlaRakSys Roland (FFR)"
DIES & DAS

3D-Lowpoly Modell "FlaRakSys Roland (FFR)"
08.08.2014 - 00:37 von cubus


Zum Original:
Sehr freier Nachbau des "FlaRakSys Roland (FFR)".
Die Luftwaffe nutzt die FlaRakRad-Version (FRR) für den Objektschutz.


Zum Modell:
Das Modell ist ein reines Low-Poly-Modell und war urspruenglich fuer mich selbst als MoH-User-Addon gedacht, jedoch habe ich es für die Moh-Verwendung nicht vollendet.
Daher wird dieses Modell im gegenwaertigen Zustand auch nie in einer MoH-Map auftauchen.......... was ich persoenlich bedauere.

Entstanden ist das Modell ausschließlich nach Fotos, einigen blueprints und einem Papier-Bastelbogen ............. Haha, welcher jedoch an Detailgenauigkeit mehr als nur zu wuenschen uebrig laesst.

Roland ClayRoland Woodland
Roland DesserteRoland Clay

Erstellt mit lightray3d, erstmalig erfolgten die Animationen ausschliesslich in 3dsmax ( Was ne Arbeit, ist nicht einfach zu bedienen das Programm) gelangweilt

Im Download die folgende Export-Formate enthalten:
- *.3ds von 3dsmax heraus, (roland_w = woodland-textur)
- *.obj + mtl von LR3D heraus (roland_w = woodland-textur; roland_d = dessert-texture)
- *.x aus LR3D heraus (ohne Animation), texture woodland
- *.max (Version 2010 mit Animationen 1.500 Frames) ..1 = woodland, ..2 mit dessert-texture und eine clayrender-Version
und
- *.ray (meine Basisdateien von Lightray3D - ohne Animation)

Die 3dmax-Modelle im Download beinhaltet einige, kleine Animationen.

- Aufklappen des Such- und des Folgeradars
- Rotierender 360° Rundum-Schwenk auf der Z-Achse des Suchradars
- Ausrichten der Raketenträger nach dem Folgeradar
- Turmdrehung in Zielrichtung
- Absenken der Waffentraeger und der Radarschuesseln
- Oeffnen der beiden Tueren an der Mannschaftskabine
- Kippen des Fahrerhauses für Arbeiten am Motor
- Lenkung der beiden Vorderachsen



Das clayrender-Model hat nur eine Mini-Anim zum Aufklappen der Radar's und der Waffenträger (10 Frames)

Das Modell der FlaRakSys Roland ist vollstaendig texturiert mit *.jpg's und *.tga's und kann daher in fast jedes andere Game exportiert werden. Falls *.dds benoetigt wird, so denke ich, sollte es für die Benutzer kein Problem diese selbst zu erzeugen.
Die Texturen sind meistens Eigenproduktionen, nicht sehr originalgetreu und schon garnicht von hoher Qualität. Aber für mich vollkommend ausreichend.

Das Modell eignet sich wie immer nur als "Hintergrundmodell", also mehr zum ausschmuecken einer MAP oder eines Levels. grosses Lachen

Weitere Info's findet ihr auf der Download-Seite <<< Hier zum Download >>>


p.s.: Und bevor ich da wieder das Geläster über die Räder lese wie........... "zu eckig und so"...................
diesmal habe ich extrarunde Räder hergestellt. ich lach mich tot!


Viel Spass mit dem Model
Cubus
08/2014

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modell "M48 AVLB"
DIES & DAS

3D-Modell "M48 AVLB"
29.06.2014 - 23:00 von cubus


3D-Lowpoly Modell Panzerschnellbruecke M48



Mal wieder "typisch cubus" Statt eine Sache zu ende zu bringen, fängt er wieder mal mit etwas neuem an... grosses Lachen
Nachdem ich mich mit der Biber-Animation tagelang herum geschlagen habe, erschien es beinahe wie Erholung mal eine etwas simplere Sache zu machen.

Der M48 Brückenlegepanzer kam da gerade recht.... Lach..... einfach! Na das ist es auch nicht wirklich...

Hier ein kleines Video zur Vorstellung des Modells, im Augenblick nur mit dem notwendigsten ausgerüstet um eine Ablegeanimation halbwegs realistisch aussehen zu lassen. Zur Zeit fehlt noch der mächtige Hauptzylinder und die grundsätzliche Textur.
Inspiriert wurde ich durch ein 3d-Model, welches ich auf tf3dm.com gefunden habe.
Also vom dortigen M1 die Brücke auf eine M48-Wanne gesetzt. Diese Wanne muss jedoch noch etwas ertüchtigt werden und wurde von mir mit einigen Elementen eines M60 kombiniert

Bitte klicken zum starten des Films

Die Animation läuft in doppelter Geschindigkeit ab, damit es nicht zu langweilig wird.

Zwischenzeitlich habe ich auch etwas am Biber weitergewerkelt.
Mittlerweile koppelt der Biber nach dem Ablegen der Brücke ab fährt auf dieselbe.

Das update in Sachen Pionierpanzer Bieber seht ihr, wenn ihr unten draufklickert

Diese Animation läuft viel zu schnell ab, ich weiß es ja selbst.
Aber beim konvertieren und dem Import in 3dmax wird die Frameeinstellung nicht vollständig übernommen, sodass ich ich frames manuell nachjustieren muss überrascht
Cool sieht es trotzdem aus, wie ich finde.

Weiteres demnächst
cubus
www.bb-mapping-designs.de
06/2014
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modell "PSB Bieber"
DIES & DAS

3D-Modell "PSB Bieber"
12.06.2014 - 23:32 von cubus


3D-Lowpoly Modell Panzerschnellbruecke Bieber



Ein kleines update in Sachen Pionierpanzer Bieber.
Über Pfingsten habe ich mal wieder 3dmax angeworfen und den Bieber mit Animationen gerendert
Hier ein kleines Video zur Vorstellung des Modells, bitte klicken zum starten des Films


Das Modell des PSB Bieber wird vollstaendig texturiert mit *.jpg's und *.tga's und kann daher in fast jedes andere Game exportiert werden. Falls *.dds benoetigt wird, so denke ich, sollte es für die Benutzer kein Problem diese selbst zu erzeugen.
Das Model und die Texturen sind meistens Eigenproduktionen, nicht sehr originalgetreu und schon garnicht von hoher Qualität. Aber für mich vollkommend ausreichend.

Weiteres demnächst
cubus
www.bb-mapping-designs.de
06/2014
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modelle WIP Teil 2
DIES & DAS

3D-Modelle WIP Teil 2
28.05.2014 - 17:43 von cubus


WIP Diverse 3D-Lowpoly Modelle Teil 2



Eine kleine Vorschau auf weitere Modelle, an denen ich in der letzten Zeit herum gebastelt habe. Wie immer nicht sehr detailiert und schon garnicht getreu dem Original, aber mir gefallen sie dennoch.
Außerdem dienten sie als Ablenkung von dieser Faltstrassen-Animation, die mir nicht wirklich gelingen will
Deshalb kurz vor Ultimo, damit ich wenigstens etwas im MAi posten kann Hurra

1.) MAN 15t milgl A1 br als FlaRakSys Roland (FFR)
FlaRakSys Roland
FlaRakSys RolandFlaRakSys Roland
FlaRakSys Roland
Und bevor da wieder diese "dusselige" Kritik an den Rädern aufkommt........... "zu eckig und so"................... diesmal habe ich extrarunde Räder hergestellt. grosses Lachen
Mehr Bilder in der - - - > Galerie

2.) Brückenlegepanzer Biber
FlaRakSys Roland
FlaRakSys RolandFlaRakSys Roland
FlaRakSys Roland
Mehr Bilder in der - - - > Galerie und hier - - - > Galerie 2. Teil

Beide Modelle sind noch ohne finale Textur, deshalb nur die Bilder im "Clayrender"

Mehr später im Laufe des Jahres
cubus
www.bb-mapping-designs.de
05/2014
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » WIP 3D-Modell FSG-Teil 2
DIES & DAS

WIP 3D-Modell FSG-Teil 2
16.04.2014 - 21:09 von cubus


WIP Faltstrassengeraet Teil 2 3D-Lowpoly Modell



Beruf, Gesundheit und sonstige Erschwernisse des Lebens haben mich die letzten Wochen doch stärker gefordert, als es mir lieb war. Hatte ich doch gehofft, das Faltstraßengerät zum Osterfest fertig zum download zu haben.
Leider kann zu Ostern nur vermelden, dass die grundlegenden Rohbauarbeiten am Model selbst und die Arbeiten an der Textur ebenfalls nahezu abgeschloßen sind.
FSG

Jedoch happert es noch ordentlich an den von mir vorgesehenen Animationen.
Gegenwärtig sind folgende anims vorbereitet:
  • Rechts- Linkslenkung der beiden Vorderachsen
  • Öffnen- Schließen beider Fahrerhaustüren
  • Öffnen - Schließen der Dachluke
  • Schwenkbare Ringlafette mit freigeweglichem MG
  • Ausschwenkbares Reserverad
  • Kippbares Fahrerhaus...... :-) :-) jedoch gibt es keinen Motor
  • Auf- Absenkbarer Arm zur Gurtaufnahme ... weiß nicht, wie es besser beschreiben kann :(
  • Klappbare Warntafeln für Überbreitenhinweis
  • Drehen- und verfahrbaren des Grundträgers für Faltstraßenelemente
  • Klappbares Abrollgerüst für Faltstraßenelemente am Fahrzeugheck

FSG

Tags sind vorgesehen für:
  • Fahrer
  • Beifahrer
  • Beifahrer am MG
  • Auspuff
  • Fahrlichter

FSGFSG

Das wichtigste jedoch, die Ablegeanimation der Faltstrasse............ die macht mir noch richtig Sorgen.
Meine ursprüngliche Idee des Ablaufs........ kann ich knicken, da es in der Umsetzung schrecklich blöd aussieht.
Siehe die nachfolgenden Bilder (die Verlegeelemente sind manuell positioniert ohne laufende Animation)

FSGFSG
FSG

Eine optisch elegantere Lösung ist sehr kompliziert umzusetzen und bedarf vieler kleinteiliger Verknüpfungen, was noch stundenlanges Getüfftel mit sich bringt.

Mehr dazu im Laufe der Zeit
cubus
www.bb-mapping-designs.de
04/2014
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modell "Anhaenger 7t Zusatzrampen"
DIES & DAS

3D-Modell "Anhaenger 7t Zusatzrampen"
16.03.2014 - 11:11 von cubus


3D-Lowpoly Modell Anhaenger 7t mit Zusatzrampen



Freier Nachbau des Flachbettanhaengers BWB 2300122 7t Uebersetzmittel als Ergaenzung zur M3-Schwimm-Schnellbruecke.
Dieser Haenger fuehrt 3 Zusatzrampen mit, welche zum Bau einer vollständigen amphibieschen Brücke aus den M3-Fahrzeugen benoetigt wird.

7t_rampe
7t_rampe7t_rampe

Bilder hiervon habe ich auf der Seite von Ulrich Wrede gefunden:
http://ulrichwrede.de/rundgang-um-fahrzeuge/amphibie-m3/

Das Modell ist ein reines Low-Poly-Modell und war urspruenglich fuer MoH als user-addon gedacht, jedoch habe ich es für die Moh-Verwendung nicht vollendet.
Daher wird dieses Modell im gegenwaertigen Zustand auch nie in einer MoH-Map auftauchen.......... was ich persoenlich bedauere.
Entstanden ist das Modell ausschließlich nach Fotos, die jedoch nicht alle Details zeigen.

Das Modell im Download ist nicht animiert, jedoch sind sind folgende Animationen vorbereitet:
- Abklappen der vorderen Wand (tag_klappe)
- Heben und Senken der Deichsel (tag_deichsel)
- Freie Drehung des Drehkranzes für Anhaengerbetrieb (tag_kranz)

Erstellt und Animationsvorbereitungen mit lightray3d

Im Download die folgende Export-Formate enthalten:
- *.3ds
- *.obj + mtl
- *.x
- *.max (Version 2010)
und
- *.ray (meine Export-Basisdateien von Lightray3D)

Die auf den Bildern zu erkennende Zugmaschine ist nicht Bestandteil des Downloads.

7t_rampe
7t_rampe7t_rampe

Das Modell der Flachbettanhaengers BWB 2300122 ist vollstaendig texturiert mit *.jpg's und *.tga's und kann daher in fast jedes andere Game exportiert werden. Falls *.dds benoetigt wird, so denke ich, sollte es für die Benutzer kein Problem diese selbst zu erzeugen.
Die Texturen sind meistens Eigenproduktionen, nicht sehr originalgetreu und schon garnicht von hoher Qualität. Aber für mich vollkommend ausreichend.


Zum Download geht es hier entlang <<< Zum Download Haenger mit Rampen >>>

Viel Spass mit dem Model
Cubus
03/2014
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modell "M3-Amphibie"
DIES & DAS

3D-Modell "M3-Amphibie"
10.03.2014 - 21:08 von cubus


3D-Lowpoly Modell M3-Amphibie Schwimm-Schnellbrücke



Fortsetzung der Lowpoly-Reihe. Diesmal das "Amphibische Bruecken- und Uebersetzfahrzeug M3".
Das Fahrzeug wird zum schnellen Bau von Schwimmbrücken (aneinandergekoppelt) oder im Fährbetrieb (einzeln oder gekoppelt) eingesetzt, um Rad- und Kettenfahrzeugen den Übergang über Gewässer zu ermöglichen, die nicht anderweitig, wie etwa mit der Panzerschnellbrücke „Biber“, überwunden werden können.

Das Modell ist wie gewohnt ein reines Low-Poly-Modell und war ja urspruenglich fuer MoH gedacht, jedoch habe ich mich nicht wirklich die Reglementierungen von Moh eingehalten.
Daher wird dieses Modell im gegenwaertigen Zustand auch nie in einer MoH-Map auftauchen.......... was ich persoenlich sehr bedauere ;(

Entstanden ist das Modell ausschließlich nach Fotos, einigen YouTube-Videos und einem blueprint, das jedoch an Detailgenauigkeit mehr als nur zu wuenschen uebrig laesst.
Die Mannschaftskabine ist, wie bei mir üblich, mit einer bescheidenen Inneneinrichtung ausgestattet.

SSB M3
SSB M3

Füer einige Funktionen des Modells habe ich kleine Animationen angefertigt.
Diese umfaßen:

- Allrad-Lenkung an Vorder- und Hinterachse
- Absenken des Fahrzeugs von der Fahrstellung in die Schwimmstellung
- Abklappen der beiden Seitenschwimmkörper zur Schwimmstellung
- Hochklappen des hinteren Steuerstandes
- 360° Rundum-Drehung auf der Z-Achse
- Hochklappen der Schwallbleche, seitliche auf Schwimmkörpern und des mittleren vor die Frontscheibe
- Oeffnen und aufklappen der beiden Dachluken
- Oeffnen der beiden Tueren an der Mannschaftskabine
- Linksschwenk und Aufrichten des Ladekrans
- Ausfahren des zweiten Kranauslegers und Absenken des Krankakens

Hier ein kleines Video zur Vorstellung des Modells, bitte klicken zum starten des Films


Im 3dsmax- und dem X.-File werden die Anim's direkt hintrereinander abgespielt.
Nicht perfekt, jedoch als Modell im Hintergrund durchaus brauchbar.

Das Modell ist in verschiedenen Standard-Formaten zur weiteren Bearbeitung durch die Kollegen aus der großen Internet-Gemeinschaft. Die Animationen koennen dann bei Bedarf editiert werden.

So sind im Download die Formate:
- *.3ds
- *.obj + mtl
- *.x (mit Animation)
- *.max (Version 2010 mit Animation)
und
- *.ray (meine Export-Basisdateien von Lightray3D mit Animation)
enthalten.

Das Modell der M3-SSB ist vollstaendig texturiert mit *.jpg's und *.tga's und kann daher in fast jedes andere Game exportiert werden. Falls *.dds benoetigt wird, so denke ich, sollte es für die Benutzer kein Problem diese selbst zu erzeugen.
Die Texturen sind meistens Eigenproduktionen, nicht sehr originalgetreu und schon garnicht von hoher Qualität. Aber für mich vollkommend ausreichend.


SSB M3SSB M3
SSB M3

Die Auffahrtsrampen ( 3 Stück am Fahrzeug) sind als einzelne Meshes angelegt und koennen ggf. per script oder gamespezifischer Modifikation gedreht und an die seitlichen Anschlagpunkte angedockt werden. Das Modell beinhaltet ebenfalls 2 x 3 Rampenelemente, die bereits seitlich angehaengt sind.

Zum Download geht es hier entlang <<< Zum Download M3 Amphibie >>>

cubus
www.bb-mapping-designs.de
03/2014
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » WIP 3D-Modell FSG
DIES & DAS

WIP 3D-Modell FSG
03.02.2014 - 12:07 von cubus


WIP Faltstrassengeraet 3D-Lowpoly Modell



Lange Zeit gab es nichts zu praesentieren, aber mittlerweile hat mein aktuelles Projekt einen Stand erreicht, dass ich mit einigen Screens kurz vorstellen kann.

LKW 15t mil glw mit Faltstraßengerät (FSG)

Freier Nachbau eines MAN 15to milgl mit Faltstraßengerät der Pioniereinheiten der Bundeswehr.
Solche Fahrzeuge werden auch von den Streitkräften der Niederlande und des österreichischem Bundesheer verwendet.





Derzeit hat das Modell ca, 27.000 vertics, ist jedoch noch ohne Textur und auch noch ohne vorzeigbare Animation.
Wie üblich in Lightray3D konstuiert und in 3dmax gerendert.

Das Fahrgestell ist ein Bestandsmodell eines anderen Games - ich glaube ARMA oder OFP oder eines Mods - jedoch mit einigen Anpassungen an die aktuelle Bauform der Fahrerhauses. Der Faltstraßenaufbau ist vollkommen frei anhand von vielen Fotos nachgebaut.
Wie immer nicht sehr detailiert und schon garnicht getreu dem Original, aber mir gefaellt es dennoch.

Eine Auswahl von Seiten mit guten Fotos die ich regelmaessig nutze, findet ihr in den nachfolgenden Links:

Prime Portal
Panzer-Modelle
Panzerbaer

Einige Bilder von den Fahrzeugen in den anderen Streitkraeften
Österreich - Doppeladler
Niederlande - Maquetland



Mehr dazu im Laufe der Zeit
cubus
www.bb-mapping-designs.de
02/2014
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Weihnachten 2013
BBMD News

Weihnachten 2013
22.12.2013 - 19:00 von cubus


Weihnachten 2013



Hallo Freunde von BB-Mapping-Designs,

sicherlich habt ihr euch daran gewöhnt, dass zur Weihnachtszeit hier ein kleines "Special" angboten wird.
In der Vergangenheit waren dass Weihnachts-Mods, Adventskalender, Weihnachts-Maps oder Weihnachtsmodelle..... usw.

Dieses Jahr muss ich euch leider enttäuschen, dieses Jahr habe ich leider nichts. heulend

Es war einfach keine Zeit dafür........... dieses Jahr kommt Weihnachten einfach 14 Tage zu früh. lachend


Die letzten 4 Wochen im Betrieb waren von einer bislang ungeahnten Intensität geprägt, ich hatte einfach keine Zeit und Lust mehr, ein Mapping oder Modelling-Programm zu starten. gelangweilt

Aber dennoch möchte ich mich bei den treuen Besuchern dieser Page bedanken für das Interesse an cubus-Mods and More.
Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2013.


Wir lesen uns im nächsten Jahr
cubus
www.bb-mapping-designs.de
12/2013
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (32): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter > Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.092
      Gestern:
      2.058
      Gesamt:
      1.913.518
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 134 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.08949 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009