B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 17:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Projekte » ArmA2 und Co geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
47 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
Themenicon   
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
grosses Lachen

immer wieder schön anzuschauen, wenn die modelle mit fachmännischer hand in games hineinkonvertiert werden. die lichteffekte von arma gefallen mir gut. natürlich auch die texturmodifikationen. verwirrt

was deine modelle betrifft.......die sind weitaus detailierter als jene von mir.... sieht zumindestens so aus.....

........und marseille, ich könnte schwören, dass es nicht lange dauern wird, bis der eine oder andere aus dem <<< eep-forum >>> bei dir anklopft. die schnittigen schützenpanzer aus der bw-frühzeit sind gesucht....... die jungens dort haben meine modelldatenbank schon heftig geplündert... :Klasse





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 16.10.2017 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
ArmA2 und Co
121 Beiträge - Gelegenheitsposter
Marseille77`s alternatives Ego
Hier zeige ich mal Cubus Modelle konvertiert nach ArmA 2 vor.

Die Modelle wurden etwas angepasst, Bauteile getauscht, erweitert oder weggelassen.

Meine Arbeiten erstrecken sich für verschiedene Mods für das Spiel und können in zwei Teile eingeteilt werden.

Zum einen habe ich Cubus Modelle benutzt für den CWR2 Zusatz Addon "West German Army". CWR2 ist eine Konversion des Operation Flashpoint-Kontents das im Jahr 1985 angesiedelt ist. Nachdem der Mod ganz auf ArmA2 umgesetzt wurde, kam W0lle dem Projekt-Leiter die Idee weitere Armeen der damaligen Armee-Struktur als DLC hinzu zufügen. Im Jahr 2014 fragte er mich an, da ich mich zur Zeit bereits mit Bw/Deutschland Addons released hatte, ob ich ihm bei Aufbau so eines DLC's helfen würde.

Das Zweite gehört zu meinen Projekten mit verschiedenen deutschen Addons die bei Briefkästen anfingen, über Verkehrsschilder, Zivil-Fahrzeuge, Flecktarnsoldaten und bei historischen Bundeswehrfahrzeugen endeten.

Hier nun Fahrzeuge von Cubus, die in beiden Projekten enthalten sind







Fahrzeuge und Soldaten, die ich selbst erstellt habe
http://fs1.directupload.net/images/171016/lft63xhy.jpg
http://fs1.directupload.net/images/171016/mitnbcbv.jpg
http://fs5.directupload.net/images/171016/gaa7dgqb.jpg
http://fs1.directupload.net/images/171016/5u46xhd5.jpg
http://fs5.directupload.net/images/171016/mw5i5feb.jpg
http://fs1.directupload.net/images/171016/34ti9nhd.jpg





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 03.11.2018 - 12:15.
Beitrag vom 16.10.2017 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen Marseille77 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 169 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      8.338
      Gestern:
      3.967
      Gesamt:
      1.976.277
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 169 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10164 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009