B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 18:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Cubus Models geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
255 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (17): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
cubus ist online cubus  
cubus-M3 Amphibische Schnellbrücke in ARMA ??
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich dabei um meine M3-Amphibienbrücke handelt, aber es sieht stark danach aus
Eigentlich habe ich ja eine Artikel-Seite eigens für cubus-Modelle in der Anwendung geschaltet........... aber das hier sieht so g*** aus, das ich es auch im Forum poste....







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 31.08.2014 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego


Ja, wolle ............... so habe ich mir das vorgestellt.......

danke für die screenies....... ich habe die bilder von der m3-amphibie in deinem simulator soeben freigeschaltet.

sogar eine schwimmende variante mit ausgeklappten pontons....






schön schön.. Hurra





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von cubus am 25.03.2014 - 21:24.
Beitrag vom 25.03.2014 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Ich habe eine Artikel-Seite freigeschaltet, wo ich zukünftig Videos und Ingame-Screens von cubus-Modellen reinstelle, die in Games bzw. Mods weiterentwickelt wurden.
Ob nun mit Cubus-Verweis oder nicht.......

Die Artikel-Seite findet ihr <<< HIER >>>

Wer andere Videos oder Bilder findet, darf hier gerne die links dazu posten.





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 09.02.2014 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
haha,,gut gesagt,,

meine modellen sind ja auch nicht selber gemacht,,nur fertig gemacht fur andere games



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 09.02.2014 - 11:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blaulichtschrauber ist offline Blaulichtschrauber  
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Cobus
ich denke du brauchts dir da keine Gewissensbisse machen zwecks Bauteile machen.Es ist doch Gang und Gebe das man hier und da Bauteile und Skripte von anderen Modderern benutzt.Das geschieht sogar bei den Roman und Geschichten Schreibern.Man darf sich ruhig Inspirationen von anderen holen.Wenn ich jedoch mehr von anderen nehme schreibe ich auch den Nahmen mit bei.Soviel Zeit muss sein...
Freue mich schon auf deine nächsten Modelle.
mfg Wolle



Auf jedem Dach wo noch Platz ist gehört ein Blaulicht drauf...
Beitrag vom 07.02.2014 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blaulichtschrauber suchen Blaulichtschrauber`s Profil ansehen Blaulichtschrauber eine E-Mail senden Blaulichtschrauber eine private Nachricht senden Blaulichtschrauber`s Homepage besuchen Blaulichtschrauber zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hallo kinders,

danke das ihr meiner meinung seit...........letztlich jedoch freue ich mich sogar darüber, dass die cubus-modelle in anderen games auftauchen.
allerdings muss ich selbstkritisch gestehen, dass ich auch nicht immer sorgsam und fair mit modellen oder modell-teilen oder den rechten anderer modellbauer oder gamehersteller umgehe.
meistens hängt es jedoch damit zusammen, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, woher gesaugte modelle kommen. die zip's oder rar's fliegen recht bald von der platte, nachdem ich die benögtigten dateien rausgeholt habe............also fliegen die "readme's" auch davon.
ich denke, das machen viele andere auch so, weshalb habe ich es mir in letzter zeit erspart, überhaupt noch eine readme in die downloads mit rein zupacken.

was nun diese page "modsgaming.ru" betrifft.............. nun mein "russisch" ist gleich 0, vieleicht steht da ja was cubus *zwinker

und dass das alles hier "kostenlos" ist, ist das eine............ umsonst ist es jedoch nicht..... denke ich grosses Lachen





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 04.02.2014 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ed63 ist offline ed63  
11 Beiträge - Grünschnabel
Es ist halt nur schade dass niemand von denen Manns genug ist den Original-Autor der Modelle zu nennen. Für die Arbeit ein solches Modell im Spiel zum laufen zu bringen wären ihnen sicher viele dankbar genug. Ich sorge mich nur, dass Leute wie ihr hier irgendwann einmal keine Modelle mehr zum Download bereitstellt!

Gruss
Ed
Beitrag vom 04.02.2014 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ed63 suchen ed63`s Profil ansehen ed63 eine E-Mail senden ed63 eine private Nachricht senden ed63 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blaulichtschrauber ist offline Blaulichtschrauber  
Modklau
13 Beiträge - Grünschnabel
Das ist bei unserm System leider auch nicht anders.Kaum hast du ein Modell eingestellt,kannst du es auf anderen Foren unter anderem Nahmen wieder herunter laden.
Beispiel:es ist gerade mal ein paar Tage her, da habe ich jemandem einen 40 to. 4achs Kranwagen von mir geschickt.Zum Dank wollte er mir einen 25 to.Kranwagen schicken,nur wie sollte es auch anders sein,der war auch von mir mit einer neuen Identität.ha ha
So jetzt freue ich mich aber schon auf die neuen Modelle von Cobus,eilt aber nicht...Wie immer Super Modelle...
mfg der Blaulichtschrauber Wolle



Auf jedem Dach wo noch Platz ist gehört ein Blaulicht drauf...
Beitrag vom 04.02.2014 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blaulichtschrauber suchen Blaulichtschrauber`s Profil ansehen Blaulichtschrauber eine E-Mail senden Blaulichtschrauber eine private Nachricht senden Blaulichtschrauber`s Homepage besuchen Blaulichtschrauber zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
du weist doch das pasieren kanst,,die schreiben deine name weg und setzen ire da unter

mein schreiben ist noch so,,,hahaha




MOH,wil never fade away
Beitrag vom 01.02.2014 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Hahaa........

schaut mal .......




edit 03.02.14:


<<< weiteres findet ihr hier >>>






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 03.02.2014 - 02:32.
Beitrag vom 29.01.2014 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
ich muss mich hier mal selbst zitieren......

Zitat
Original geschrieben von cubus
ansonsten freut es mich, dass meine modelle in anderen games oder mods weiterleben........ oder inspiration zu weiteren modellen geben.

dass sie allerdings auf anderen 3d-pages zum download kommen, irritiert mich etwas.... auf http://tf3dm.com ist das OKAY, da ich da modelle selbst hochlade............. diese seite ist international etwas bekannter.... aber einige unverbesserliche haben von dort oder von hier dateien gesaugt und laden sie auf anderen pages hoch. da ich mir die obligatorische readme erspart und deshalb nicht eingesetzt habe kann der geneigte user schon denken, dass ich sowas tolleriere............. allerdings wenn ich es verbieten würde, würde es dennoch geschehn.... lachend



hier mal 2 bilder, die ich so gefunden habe. beide sind von einem mod eines......... hm, ich denke offroad-games. scheint ein russisches game zu sein.
schaut mal, sieht nett aus bäh








"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 19.01.2014 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
das siet ja wieder ser eindrucksfull aus

ser gut gemacht Cubus



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 10.01.2014 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Ein wenig habe ich über Weihnachten dann doch herumgebastelt....... lachend

Ihr findet neue und alte Bilder meiner Schwimm-Schnellbrücke in de Bidergalerie unter ......

Cubus - Dies und Das


.......... und auf den dann nachfolgenden Seite.




............mehr später ich brauch ne pause





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 08.01.2014 - 23:49.
Beitrag vom 08.01.2014 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
dds2 converter kann auch tga..........
import und export

was du dir vielleicht auch suchen kannst, ist paint.net
aktuell ist version 3.5.11
paint.net
kann dds und tga importieren, sowie diverse andere formate

läuft auch auf 64bit-systemen..... ist aber ne 32 bit programm





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 30.12.2013 - 22:58.
Beitrag vom 30.12.2013 - 22:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
yeb habbe die gestern installiert und der geht,
jetz noch ein tga converter



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 30.12.2013 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (17): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 102 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: cubus
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      2.026
      Gestern:
      2.058
      Gesamt:
      1.914.452
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: cubus und 102 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10999 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009