DIES & DAS
WIP 3D-Modell "F261/HS22 Betonmischer2"
05.06.2021 - 11:49

WIP 3D-Lowpoly Modell"Henschel Betonfahrmischer V2"



Eine weitere Modellvariante des Henschel Betonfahrmischer ist in weit vorangeschrittener Bearbeitung.


Hier meine Interpretation eines Henschelmischers, dessen Trommel über Kettenantrieb gedreht wird.




Zur Kraftübertragung auf die Kette wurde eine Kardanwelle genutzt.
In den alten Zeiten war das bei einigen Herstellern so üblich.





Der Kettenatrieb und die Kardanwelle werden nur dekorativ sein, also ohne Funktion.

Das Modell befindet sich noch im Rohbaustadium. Der Trommelaufbau und seine Einzelkomponenten sind noch ohne Texturierung.

Bilder in 3dmax gerendert

Bleibt interessiert, bis demnächst
Cubus
06/2021


cubus


gedruckt am 24.04.2024 - 21:39
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=667