DIES & DAS
3d-Modell "F261 Muldenkipper"
09.05.2021 - 01:16

3D-Lowpoly Modell"Hanomag-Henschel F261 Muldenkipper"



Eigentlich stand der F261 als Muldenkipper noch gar nicht auf meiner ToDo-Liste, aber aus gegebenen Anlass habe ich diese Modell vorgezogen.
Ausgelöst wurde das vorziehen durch eine Aktion eines Bekannten, der in der EEP-Szene immer wieder eindrucksvolle Dioramen zeigt.

Allerdings ist dieses Modell hier farblich an meine bestehende Gelbrot-Hausfarbe angepasst.

Entstanden ist ein F261 als Muldenkipper.

Der Download umfasst die üblichen Export-Dateien, teilweise mit Animationen, für die Übernahme in andere Umgebungen.



Durch klickern auf das Bild kommt ihr zu der betreffenden Download-Seite.

Und natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignet sich das Modell nur als Hintergrundmodell.


Viel Spass mit dem Modell
Cubus
05/2021


cubus


gedruckt am 29.03.2024 - 09:30
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=665