DIES & DAS
3d-Modell "Vorschau Henschel F261 BM"
20.03.2021 - 19:44

3D-Lowpoly Modell "Vorschau Henschel F261 BM"



Nachdem ich das Henschel-Haubenschnauzer-Projekt als abgeschlossen ansehe, habe ich mal mit Versuchen zum Frontlenker begonnen.



Basierend auf dem Haubenschnauzer und besonders dessen Fahrerhaus zeige ich euch hier mal meine ersten Ideen.





Natürlich noch Lichtjahre vom Endstand entfernt... grosses Lachen :............ aber der grundsätzliche Rohbau zeichnet sich gut ab. Es fehlen noch einige Anpassungen am Fahrerhaus........... und einige Kleinigkeiten am Fahrwerk



Wie schon bei anderen Projekten muss ich feststellen, dass das Modifizieren eines bestehenden Modell zu einem anderen Typ fast aufwendiger als ein Neubau ist gelangweilt

Mehr demnächst oder auch später :-)
Cubus
03/2021


cubus


gedruckt am 20.04.2024 - 01:28
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=663