BBMD News
Weihnachten 2019
24.12.2019 - 02:04

Weihnachten 2019








Auch dieses Jahr ist wie im Flug verrannt....... Kaum hatte ich die Weihnachtsgrüsse 2018 eingestellt, so kam schon bald danach der Sommer mit seinen anspruchsvollen hohen Temperaturen. Und........ schon ist es wieder soweit.
Wieder darf ich Weihnachtsgrüße einstellen :-)

Ich wünsche euch ein schönes Weihanchtsfest und einen entspannten Jahreswechsel.

Erneut meinen herzlichen Dank für das Interesse an den Inhalten meiner kleinen Seite.

Cubus
12/2019

p.s.: Der obige Tieflader ist noch in Bearbeitung, allerdings schon in Endphase. Wird wohl demnächst zum DL bereitstsehen........... Schon zum Weihnachtsfest? Mal sehen, wohl eher nicht ich brauch ne pause


cubus


gedruckt am 28.03.2024 - 18:17
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=628