DIES & DAS
3D-Modell "Seilzugbagger Menck M60"
15.11.2019 - 23:06

3D-Lowpoly Modell "Seilbagger Menck M60"




Es hat mal wieder viel länger gedauerzt, wie geplant. Aber ihr kennt das ja, Privat- und Berufsleben lassen sich nicht immer mit der 3d-Modellbauerei in Einklang bringen.



Aber nun ist er fertig, mein erster Bagger. Mittlerweile denke ich, dass es auch mein letzter sein wird.
Das Modell kommt in einer Militär und einer Zivilversion daher.



Durch klickern auf die Bilder kommt ihr zu der betreffenden Downloadseite.

Wie üblich der Hinweis, dass das Modell eine eher geringe Qualität hat und sich nur als Hintergrundmodell eignet.


Viel Spass mit dem Modell
Cubus
11/2019


cubus


gedruckt am 28.03.2024 - 20:18
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=625