DIES & DAS
3D-Modell "Studie Hanomag AL 28-Eck"
21.06.2019 - 21:52

3D-Lowpoly Modell "Hanomag AL 28 - Eckhauber-Studie"




Nachdem ich mich bei den Rundhaubern, also der frühen Ausführungsvariante, ausgetobt und ich mir eine kleine persönliche Auszeit gegönnt habe, mussten beinahe zwangsläufig Versuche mit der Eckhauber-Ausführung folgen.

Auf Basis meines Kofferfahrzeugs des Katastrophenschutz / Zivilschutz habe ich mal ein Eckhauber-Variante entwickelt.


Auf dem Screenshot sieht es wie immer besser aus, als es tatsächlich ist. verwirrt

Dier AL28-Spätvariante (links) ist bereits final texturiert und mal zum Vergleich dem rundlicheren Vorgänger in der Kofferausführung gegenübergestellt.

Es werden wohl noch einige Abwandlungen folgen wie BGS, Polizei, THW.............Pritsche

Und wie üblich wird es noch etwas dauern, bis es soweit ist....... der Sommer wird mich sicherlich einbremsen.

Mehr demnächst, schaut mal wieder vorbei!

Cubus
06/2019


cubus


gedruckt am 18.04.2024 - 04:36
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=609