DIES & DAS
3D-Modell "Lkw 1,5t gl Hanomag AL 28"
18.05.2019 - 16:04

3D-Lowpoly Modell "Lkw 1,5t gl Hanomag AL 28 - diverse Typen"




Und wieder hat es bedeutend länger gedauert als erhofft.
Aber von meiner Seite her sind die Hanomags in den urspünglich geplanten sowie nachträglich aufgenommenen Varianten abgeschlossen.

Insgesamt sind es dann 27 verschiedene Modell- und Farbvarianten geworden....... lach! Manchmal neige ich zur Übertreibung

Damit es ein wenig übersichtlicher bleibt, habe ich die Modelle thematisch in sechs einzelne Downloaddateien aufgeteilt.

Typ 1, Fahrgestell Typ1 mit Kofferaufbau Typ1



Typ 2, Fahrgestell Typ1 mit Pritschenaufbau Typ1



Typ 3, Fahrgestell Typ1 mit Kofferaufbau Typ2



Typ 4, Fahrgestell Typ1 mit Kofferaufbau Typ3



Typ 5, Fahrgestell Typ2 mit Pritschenaufbau Typ2



Typ 6, Fahrgestell Typ2 mit Kofferaufbau Typ3



Durch klickern auf die Bilder kommt ihr zu den betreffenden Downloadseiten.

Wie üblich der Hinweis, dass die Modelle eine eher geringe Qualität haben und sich eigentlich nur als Hintergrundmodelle eignen.


Viel Spass mit den Modellen
Cubus
05/2019


cubus


gedruckt am 28.03.2024 - 13:03
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=606