DIES & DAS
3D-Modell "Lkw 1,5t gl Unimog S404 (V1.5)"
07.03.2019 - 14:26

3D-Lowpoly Modell "Lkw 1,5t gl Unimog S404 (V1.5)"




Es hat mal wieder länger gedauert als erhofft.
Aber von meiner Seite her sind die Unimogs in den urspünglich geplanten sowie nachträglich aufgenommenen Varianten abgeschlossen.

Insgesamt sind es dann 12 verschiedene geworden....... lach! Manchmal neige ich zur Übertreibung

Damit es ein wenig übersichtlicher bleibt, habe ich die Modelle thematisch in drei einzelne Downloaddateien aufgeteilt.

Unimog mit Kofferaufbauten


Unimog mit Pritschenaufbauten


Unimog mit Feuerwehraufbauten


Durch klickern auf die Bilder kommt ihr zu den betreffenden Downloadseiten.

Wie üblich der Hinweis, dass die Modelle eine eher geringe Qualität haben und sich eigentlich nur als Hintergrundmodelle eignen.


Der Funkunimog ist an das Fahrzeug angelehnt, dass ich selbst während meiner Zeit als W15er gefahren habe.
Derzeit bin ich dabei, diesem Fahrzeug bzw. dem Koffer ein wenig Innenraumgestalltung zu geben.



Nicht ganz einfach, wenn's wie üblich ohne genaue Massangaben realisiert werden muss.
Einige Fotos sind durchaus hilfreich, die eigene Erinnerung ist jetzt doch schon über 36 Jahre her und hilft nicht wirklich.
Der Innenausbau wird von mir so nebenbei betrieben, kein Zieltermin für finale Erstellung.
Release?? Mal sehen, wie gut es mir gelingt.


Viel Spass mit den Modellen
Cubus
03/2019


cubus


gedruckt am 19.04.2024 - 04:25
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=597