DIES & DAS
3D-Modell "WIP-Info"
06.09.2018 - 06:54

3D-Lowpoly WIP " FSB-Info"



Das hat man davon, wenn man seine Arbeit schon abgeschlossen hat und dann in den Bildvorlagen etwas entdeckt was man eigentlich noch einbauen muss/will.
.
Im obigen Fall sind es die "Poller" zur Befestigungen der Seile und Trossen, damit können die Pontons und die Verschubboote fest verbunden werden. Im zusammengeklappte Zustand konnte ich wohl Nischen/Vertiefungen entdecken, habe aber den Zweck nie erkannt. Erst letzt dann durch Zufall ein Bild gefunden und auch erst jetzt darauf geachtet. Schon doof........ Schwierig diese Ergänzung in die schon abgeschlossene Texturierung einzuarbeiten

Für die Mittel-Pontons hab ich es schonmal soweit gelößt für die Grunddatei...... es folgen noch die üblichen Exportdateien........... und noch die Rampe :(

Muss ich dann nur noch alles zusammenschnüren, Standard-Exportformate anlegen.... liesmich und so weiter...
Weitere Info's............ wenn's soweit ist

Cubus
09/2018


cubus


gedruckt am 21.10.2018 - 10:42
http://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=584