DIES & DAS
3D-Modell "Fred Feuersteins Auto"
12.11.2017 - 19:03

3D-Lowpoly Modell " Fred Feuersteins Auto "




Zum Original:
Da gibt es nicht wirklich viel dazu zu sagen.
Wie kennen es alle aus der Fernseh-Serie "Fred Feuerstein"
Das Fahrzeug ist eben ein Gerät einer Comic-Serie, daher eine eher unlogische Konstruktion.
Der Antrieb erfolgt per Fusspedalierung von Fred. Basta.
Bergab gings es wahrscheinlich etwas schneller :-)


Warum jetzt so ein Total anderes Modell, nach all dem militaristisch angehauchten Download's................ ;) weiß ich auch nicht. Ich hatte dieses Modell noch in der MoH:AA-Version auf meiner alten Platte liegen.
Wie so vieles andere, was nur für MoH:AA gebaut und verfügbar gemacht wurde.

Wie immer handelt sich wieder um einen sehr freien Nachbau ohne Anspruch an Maßstaeblichkeit und Detailgenauigkeit.
Wobei Orignaltreue und Maßstäblichkeit grundsätzlich fragwürdig sind.


Das Modell eignet sich aufgrund der eher geringen qualitativen Ausfuehrung wie immer nur als "Hintergrundmodell", also mehr zum ausschmuecken einer MAP oder eines Levels.


Das Modell ist hier zu finden <<< Downloadbereich >>>

Viel Spass mit dem Modell
Cubus
11/2017


cubus


gedruckt am 28.03.2024 - 23:15
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=542