BBMD News
Serverwechsel 2015
16.01.2015 - 02:51

Serverwechsel 2015



Liebe Freunde von bb-mapping-designs.de, demnächst wird bbmd auf einen neuen Server umziehen.

Daher wird die Page dann für einige Zeit nicht erreichbar sein.
Wann es genau sein wird, weiß ich im Augenblick nicht, aber laut Gammi "in den kommenden Tagen"

Cubus und seine Modellbauabteilung haben sich schon vorbereitet und fangen bereits an, Teile der Page zu verladen.

Zum Glück haben wir ja hier den entsprechenden Fuhr- und Gerätepark...........



Man(n) liest sich spätestens nach dem Wechsel wieder........................ hoffentlich gelangweilt ich brauch ne pause !


Cubus
01/2015

Update; Dies ist eine rekonstruierte Meldung, der Umzug ist zwischenzeitlich erfolgt



cubus


gedruckt am 28.03.2024 - 10:04
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=461