Airborne
MoHA-Hardware-Check
08.09.2007 - 20:30

Ist dein PC Airborne geeignet?



Dank der Demo hat ja bereits so mancher die Grenzen seines PC´s kennengelernt. Groß war der Aufschrei der Community, dachte doch so mancher, dass "Sein" System dank teuerer Hardware perfekt sei.

Wie man auf <<< medalofhonor.totalgamingnetwork.com >>> lesen kann, gibt es die Möglichkeit, sein System online auf die "Airborne-Tauglichkeit" hin überprüfen zu lassen.

Das man dabei ein ActiveX-Progie installieren muß hinterläßt wohl einen "faden" Beigeschmack, jedoch kann man mit diesem Test auch die Tauglichkeit für andere Spiele prüfen.

Hier der link zu <<< canirunit.com >>>, um den Online-Check zu starten.

Wählt einfach Medal of Honor: Airborne-PC aus und schon gehts los.
Man kan nach dem Test erfahren, welche der Minimalen Anforderungen erfüllt werden, wie weit man über die minimalen drüber kommt und falls etwas nicht tauglich ist - so wie bei meiner "lieben" Moh-Schlampe - was nicht erfüllt wird mit einer detailierten Angabe. Sieht nett aus, die Analyse.... leider mit einer negativen Beurteilung....




Das BBMD-Team
Berry & Cubus


cubus


gedruckt am 28.03.2024 - 13:31
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=244