Airborne
MoH: AIRBORNE
21.04.2007 - 09:36

EA: Medal of Honor - Airborne



Hey @ all

EA hat seine Airborne-page einem deutlichen "facelifting" unterzogen und gleichzeitig ein neues "Airdrop" vorgestellt.

EA - Medal of Honor - Airborne

Dieses Airdrop ist ein "Developer Q&A" mit Tim Ford,
dem Schöpfer der "Affordance Engine".



Welche Fragen werden gestellt?

- Was ist die grösste Herausforderung in diesem Projekt?
- Sprechen wir von Spielarten, welche Spielart bevorzugst du?
- Ich habe gehört, dass du einer der "Grossväter" der Airdrops für MoH:Airborne bist. Kannst du uns etwas darüber erzählen?
- Gab es lustige Momente, die sich während der Entwicklung von MoH:Airborne zugetragen haben und kannst du uns diese erzählen?

Den kompletten Airdrop findet ihr hier hier bei ea.com/moh/airborne/airdrop

Das BBMD-Team
Berry & Cubus


cubus


gedruckt am 26.04.2024 - 02:04
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=212