BBMD News
MoH: Vanguard
27.03.2007 - 11:00

Medal of Honor Vanguard
Offizielle Pressemitteilung:






REDWOOD CITY, Calif., 26. März 2007
Electronic Arts (NASDAQ: ERTS)verkündet, dass Medal of Honor-Vanguard, die neueste Entwicklung von EA´s Medal of Honor-Reihe, welche bekanntermassen das Genre der First-Person-Shooter (FPS)
mit dem 2. Weltkrieg als thematischen Hintergrund 1999 revolutionierte, seit kurzem in den Regalen des US-Fachhandels steht.
In Deutschland wird es am 29. März soweit sein.

Ein Video hierzu findet man auf YouTube

Medal of Honor-Vanguard ist erhältlich für Sony PlayStation®2 und Nintendo Wii.


Hier schlüpft man in die Stiefel von Frank Keegan, Unteroffizier der 82´Luftlandedivision, und durchlebt diverse Schlachten des zweiten Weltkrieges. Beginnend mit der Operation "Husky" an den Stränden Siziliens geht es hektisch weiter bis zur Operation "Varsity" innerhalb der Grenzen Nazideutschlands.....

Operation "Varsity" kommt uns bekannt vor? Richtig, dieses Luftlandeunternehmen wird in dem für dieses Jahr ebenfalls erwartetem PC-Shooter Medal of Honor-Airborne eine tragende Rolle spielen.

Weitere Informationen zu Medal of Honor-Vanguard und der gesamten Medal of Honor-Reihe findet ihr auf:

www.mohvanguard.ea.com und www.moh.ea.com

Hier noch ein Screen-shot aus MoH:V, welcher uns von Blackhat zur Verfügung gestellt wurde.



Nachdem EA "Vanguard" endlich released hat, hoffen wir das es nun mit Volldampf an die Entwicklung und Fertigstellung der lang erwarten PC-Fortsetzung Medal of Honor-Airborne geht.

PS: Bekanntermassen gehören die Titel der Konsolen-Reihe nicht zu unserem Standard-Inhalt, aber wenns dann um eine Veröffenlichlung geht machen wir mal eine Ausnahme..

Man ließt sich
Das BBMD-Team
Berry & Cubus


cubus


gedruckt am 29.03.2024 - 12:30
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=211