BBMD News
Unofficial Patch 1.12
01.03.2007 - 23:32

Hallo Liebe Freunde,
ich bin beim aufräumen meines favoriten-verzeichnisses über einen alten link mit einem mir bis dato unbekannten inhalt gestolpert........

Medal of Honor: Allied Assault Reloaded
(Unofficial Patch 1.12)

da ich persönlich kein kenner - und bekanntermaßen schon erst recht kein freund - des mp-modus bin, war ich doch ziemlich überrascht als ich das las. zu meiner schande muß ich gestehen, dass ich nicht weiß wie aktuell dieser link ist!

er erscheint es mir jedoch wert, gepostet zu werden.....

weiters erfahrt ihr <<< hier >>>

sollte jemand etwas über die aktualität der seite wissen, wäre ich dankbar über eine kurze info

Das BBMD-Team


cubus


gedruckt am 19.04.2024 - 03:58
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=201