BBMD News
Server-Wechsel UPDATE
24.02.2007 - 14:55

Hallo Liebe Freunde,
wie bereits vor einigen Wochen angekündigt werden wir den Server wechseln. Es sieht so aus, dass es wohl an diesem WE passieren wird. United-Fairplay ist gerade am Wechseln und wir werden in diesem Zusammenhang ebenfalls mitgenommen.



Wir sind bemüht, dies möglichst schnell und ohne große Umstände für euch und für uns durchzuziehen.bäh

Sollte es wieder Erwarten zu kleineren Verbindungs- bzw. Verknüpfungsproblemchen kommen, bitten wir euch uns dies bereits jetzt schon nach zusehen. (**)

Also, lassen wir uns überraschen.......... wir freuen uns über euren Besuch auf der anderen Seite!

Das BBMD-Team


cubus


gedruckt am 25.04.2024 - 00:25
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=198