BBMD News
Die "vergessene" News
24.02.2007 - 13:00

Hallo Liebe Freunde,
seit Anfang Januar haben wir ein <<< Tutorial-Taktikpläne >>> hochgeladen, dass eine Methode aufzeigt, wie man mittels Radiant und einigem Geschick brauchbare Grundrisspläne für die Taktikfestlegung in den Team-Spielen von MoH erstellt.

Eigentlich sollte der upload des Tuts mit einer News angezeigt werden................ überrascht dies wurde aber irgendwie vergessen. ;( ;(

Deshalb holen wir dies ganz schnell hiermit nach.

Achja! Theoretisch dürfte diese Methode auch unter MoH:PA "Sinngemäß" anwendbar sein. Aufgrund der dort verwendeten, sehr weitläufugen Maps, könnte dies durchaus Sinn machen.
In wieweit der dort verwendete Radiant ggf. andere Einstellungen erzwingt, kann ich im Augenblick nicht beurteilen.
Also mal hingeschaut und ausprobiert.


Wenngleich MoH & Co bereits als veraltert gilt und daher kaum noch jemanden hinter dem Baum hervorlockt, werden wir weiterhin - von Zeit zu Zeit - immerwieder den Tutorial- und Downloadbereich aktualisieren und ergänzen. Schaut immer mal wieder vorbei.......... wir freuen uns über euren Besuch!

Das BBMD-Team


cubus


gedruckt am 23.04.2024 - 13:02
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=196