BBMD News
©Operation La Coupole by Manstein
01.12.2006 - 23:45


Leider ist die page der "mansteiner" im Augenblick a.D. überrascht

In Absprache mit den Machern bieten wir hier deshalb
"ersatzweise 8-)" die letzte aktuelle Version des SP-Mods
Operation La Coupole für Allied Assault
in unserem <<< Downloadbereich >>> an.

Hier ein Auszug der im DL beigefügten liesmich.txt

Zitat
Maps made by
Manstein, Cheech, Haui

Dies ist eine Betaversion der Karten. Sie sind alle spielbar
doch kann es an einigen Stellen bei älteren Rechnern zu Performanceeinbrüchen kommen.
Die Scripte sollten alle fehlerfrei laufen.
Wenn Ihr doch noch Fehler entdeckt Posted die doch bitte im Forum.

Installation:
Die pk3 Datei in das Mohhaa Main Verzeichnis kopieren.
Spielstarten und auf der Karte LaCoupole auswählen.
Schon gehts los.

Tip:
Auf der ersten Karte startet Ihr ohne Waffen. Schleicht euch in das Gelände................

Viele Spässe



Den Rest werdet ihr dann schon sehen :-)

Also, jene die noch Allied Assault auf ihrem Rechner haben......
Nichts wie ran an das Teil.

Hier findet ihr die Datei <<< LaCoupole_pk3.rar >>>.

Viel Spass wünscht auch das bbmd-Team und drücket den mansteinern die Daumen, dass sich da bei euch wieder was tut auf der page. Zwar gehört das "Englisch" nicht gerade zu meinen favorisierten Sprachen, aber dennoch habe ich mir dort früher den einen oder anderen guten Tip geholt. Also Jungs, haut ran.......

PS: Verständlicherweise können wir hier nicht viel Hilfestellung zum Mod selbst geben. Bei Fragen postet aber bitte in unser Forum. Die Jungs schauen immer mal bei uns rein und nehmen sich dann der Sachen an! Ist doch so? :-)


cubus


gedruckt am 19.04.2024 - 17:58
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=154