BBMD News
MoH:AA Tutorial-Ergänzung
30.11.2006 - 21:55

cubus tutorials
Hallo Freunde,

im Zeichen des herannahenden Erscheinens von MoH:Airborne betreiben wir hier auf dieser Seite immer noch ein wenig Hilfestellung in Sachen
MoH-Mapping und Modding. Dazu gehören natürlich neben einem Forum auch Tutorials die einem deas eine oder andere "leicht verständlich" und vor allem in "deutsch" erklären.

Dankeswerter Weise hat sich Haui bereit erklärt, uns hier seine gesammelten Werke zur Verfügung zu stellen, damit wir unseren Tutorial-Bereich ergänzen können.

Soweit ich das im Augenblick überschauen kann, handelt es sich meist um Tutorials für den Bereich des SP-Modus und basieren ausschließlich auf Allied Assault. Allerdings dürfte das meiste "problemlos" auch unter Spearhead und Breakthrough laufen.

Heute mit "Der AI auf Patrouille" beginnend, werden wir in nächster Zeit diese hier einbinden und euch zur Verfügung stellen.

Also, immer wieder mal vorbeigeschaut........... es lohnt sich!




cubus


gedruckt am 25.04.2024 - 23:55
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=149