DIES & DAS
Lavalampe
21.08.2006 - 00:17

Nachdem der Deutsch-Mod nun doch endlich "fast" - oder immer noch nur fast? - fertig ist, habe ich mir die Zeit mit einigen Aktivitäten in Sachen Modelle für MoH vertrieben. Ein Ergebnis dieser Aktivität ist den von Aquamarin veröffenlichten "Liliput-Maps" zu sehen. Es handelt sich um eine animierte Lavalampe. Also so ein Ding, wo bunte Blasen aufsteigen und wieder absinken.

Diese Lavalampe stellen wir hier für euch als "stand-alone" Version zum Dl zur Verfügung.

Jeweils für die AA- und die Sh-Version.
Mit Testmap, Script, Texturen und Map-Datei.





<<< AA-Version >>>

<<< SH-Version >>>

Mal sehen, vielleicht kommen noch weitere in Zukunft dazu...


cubus


gedruckt am 25.04.2024 - 14:16
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=133