Airborne
Medal of Honor: Airborne
16.01.2006 - 19:52

Medal of Honor: Airborne

Nachdem der nächste Titel der bekannten Weltkriegsshooter-Serie Medal of Honor für sämtliche Konsolen angekündigt wurde, soll das Spiel nun auch für den PC erscheinen. Dies soll voraussichtlich im vierten Quartal 2006 geschehen.
Medal of Honor: Airborne, soll durch außergewöhnlich lebensechte Charaktere zu einer atemberaubenden Atmosphäre beitragen. Zweiter Hauptaspekt des Spiels seien laut Entwicklern die nicht linear ablaufenden Missionen.
Somit wird die Ära der Medal of Honor-Titel auf dem PC fortgesetzt.

Bleibt nur zu hoffen, das auch der Mehrspielermodus begeistern wird.

Ob sich dies noch alles 100 % bestätigen wird, bleibt noch offen. Nachlesen könnt ihr dies aber auf gamevision.de oder auch auf pcgames.de

Vielen Dank noch einmal an Reiser_28 mohpa - info.de


Berry


gedruckt am 28.03.2024 - 13:39
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=105