DIES & DAS » 3D-Modell "Kaserne 1"
DIES & DAS

3D-Modell "Kaserne 1"
23.09.2017 - 18:48 von cubus


3D-Lowpoly Modell "WIP Kaserne 1



Wo die Soldaten hausen.............
Schon öfter wurde ich gefragt....... "kannst'de nicht auch Kasernengebäude bauen?"
Es gibt da ja schon einige in der 3d-Welt, zumindestens habe ich entsprechende Bilder gesehen.

Nach all den vielen rollenden Modellen gehen mir im Augenblick ein wenig die Ideen aus......... naja, die Lust auch ein wenig.
Aber irgendwas muss ich doch sooooo nebenbei basteln.

Deswegen habe ich ein neues Projekt gestartet........ Kasernengebäude.
Da gibts eine Vielzahl an verschieden Arten. und natürlich auch Baustile.

Deshalb lehne ich mich stilistisch an die Gebäude an, welche die Kaserne meiner eigenen BW-Zeit prägend dominierten.
Natürlich wie immer "freie Nachbauten ohne Anspruch auf Detailtreue und Maßstäblichkeit"

Los gehts mit dem Gebäude "meiner Batterie". :-)





Wenn ich die bisherigen Schritte richtig geplant habe, sollte ich mit nur geringer Mühe auch die typischen 3-geschoßigen Blöcke erzeugen können....... mal sehen, wie es kommt.



Im Augenblick nur eine grobe "Vortexturierung" und noch ohne Mesh-Zusammenfassung. Derzeit besteht das obige Teil aus 795 Teilen.

Erstmal das eine abschließen....... ich brauch ne pause

Mehr News, wenn es welche gibt

Cubus
09/2017
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben