BBMD News » Temporäre Auszeit
BBMD News

Temporäre Auszeit
25.11.2015 - 07:41 von cubus


Liebe Freunde dieser Page



aufgrund unglücklicher Umstände steht bei mir privat nun ein Umzug an. Dies ist sehr anstregend und zeitraubend.

In diesem Zusammenhang kommt es zu einer "kritischen" Situation bei der Telekommunikation.
Kritisch in sofern, dass ich für eine gewisse Zeitdauer weder Telefon noch Internetzugang haben werde.
Wie lange diese Zeit dauert hängt gegenwärtig von meinem Provider ab.

Bis zum kommenden Sonntag kann ich zeitweise und provisorisch nach der Page schauen.
Spätestens jedoch ab dem 30.11.15 bin ich vollkommen vom Telefon und Internet abgeschnitten und kann mich dann nicht mehr hier auf der Page um die kleinen Dinge des täglichen Bedarfs kümmern.
Nach heutigem Stand der Dinge kann ich erst wieder nach Nikolaus zumindestens von der Firma aus mal nach dem rechten schauen.

Außer....................

Mein Provider, welcher einen "markanten" Farbton als Erkennungszeichen führt, reagiert so schnell, wie er es selbst angibt "..........das schaffen wir!". Dann könnte ich schon ab dem 27.11.15 am neuen Wohnort "online" sein.

Doch allein der Glaube fehlt!. Früh genung hatte ich mich ja um die Dinge gekümmert überrascht

Mir bleibt da nur .............. ich brauch ne pause

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.

Man liest sich
Cubus
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben