DIES & DAS » WIP 3D-Modell "Deutz Tankzug"
DIES & DAS

WIP 3D-Modell "Deutz Tankzug"
25.05.2015 - 17:56 von cubus


WIP 3D-Lowpoly Modell "Deutz Tankzug"


Einige Preview-Screenies des aktuell in Arbeit befindlichen Modells

Zum Modell:
Ein bereits vor Jahren erstelltes Modell eines "Straßentankwagen 30.000 l mit SaZgM MD 320 D 22 FS und Auflieger Zulieferer für FTWs"........ Mann-O-Mann. was ein begriff grosses Lachen
Dieses Modell hatte ich für meine - nie releaste - BW-Airportmap in MoH angefertigt und ist auch auf meiner Signatur hier im Forum zu sehen.
Das wird wohl auch der Grund, dass von mehreren Leuten der Wunsch an mich herangetragen wurde, dieses Modell ebenfalls zum Download bereit zu stellen.



Eine Sache, die im ersten Augenblick recht einfach zu sein scheint............... wenn da nicht das Problem wäre, dass dieses Modell ausdrücklich für die Verwendung in MedalOfHonor konzipiert gewesen wäre.
Aufgrund der bekannten Limitierungen des Games an Modelle ist dieses Fahrzeug samt Auflieger ein wirklich ausgesprochenes LowPoly-Modell.

Entstanden ist das Modell wie ueblich ausschließlich nach halbwegs brauchbaren "blueprints" und Fotos und einigen techn. Informationen.



Wie immer erstellt und teilanimiert mit lightray3d, Rendering mit 3dsmax.



Da es sich jedoch um ein bereits vollendetes Modell in einer Game-Umgebung handelt, ist es bereits vollständig texturiert. Aus jetziger Sicht dürfte die Bereitstellung als Download für die geneigte Modder-Welt nicht allzu große Probleme bereiten.............. wenngleich ich schon noch ordentlich Hand anlegen muß ich brauch ne pause

Mehr zum Modell zu gegebener Zeit
Cubus
05/2015
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben