DIES & DAS » WIP 3D-Modell "VW 181"
DIES & DAS

WIP 3D-Modell "VW 181"
24.05.2015 - 21:09 von cubus


WIP 3D-Lowpoly Modell "VW 181 Kurierwagen


Einige Preview-Screenies des aktuell in Arbeit befindlichen Modells

Zum Modell:
Als Ablenkung zu den Munga-Jeeps gedachtes Projekt, welches mittlerweile in einem vorzeigefähigen VW 181 - Kurierwagen endete.
Beinahe fertig in Bezug auf die Modellkonstruktion. Dass Texturieren bzw. UV-Mapping ist noch nicht einmal angefangen, abgesehen von einzelnen Elementen die ich von anderen meiner Modelle übernommen habe. Die Innenausstattung lässt noch am meisten zu wünschen übrig........ da muss ich mal meine ganze Lust zusammennehmen.... verwirrt
Das Fahrzeug dient erneut dem Zweck der Vervollständigung des bestehenden "antiken" Fuhrparks meiner bislang veröffentlichten BW-Fahrzeuge.

Entstanden ist das Modell wie ueblich ausschließlich nach gut brauchbaren "blueprints" und Fotos und einigen techn. Informationen.





Wie immer erstellt und teilanimiert mit lightray3d, Rendering mit 3dsmax.


Modellvariante:
Feldjäger


Mehr zum Modell zu gegebener Zeit
Cubus
05/2015
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben