BBMD News » Weihnachten 2014
BBMD News

Weihnachten 2014
24.12.2014 - 00:48 von cubus


Weihnachten 2014



Weihnachten ............ Der Zeitpunkt, den treuen und treusten Fans (Ich meine da speziell meinen Freung StormNL) dieser Seite für die rege Forumsaktivität, Gedanken und Meinungen sowie eigenen Beiträgen im Bereich Modding und Modelbau zu danken.

Eigentlich müßte ich an dieser in den News noch ein weihnachtliches Bildchen reinsetzen und massig Inhalte in den Downloadbereich reinschieben, so als "kleine Geschenke" für die Fans.

Doch leider hindern mich einige Ereignisse im engsten Familienkreis schon seit einiger Zeit daran, konsequent an meinen Modellen weiter zu arbeiten oder gar die notwendigen Download-Dateien zu kompletieren.
Ereignisse, die leider seit gestern eine Steigerung erfahren haben, die mich zur Zeit nicht in weihnachtliche Stimmung versetzen. Kein Todesfall, jedoch eine ernste Erkrankung eines Familienmitgliedes.

Aber wenn es sich ergibt, werde ich im mir möglichen Umfang die fast fertigen Sachen vollenden.
Leider klappt es nicht mehr zum diesjährigen Weihnachtsfest............... Sorry, aber was nicht, geht eben nicht.
Sicherlich hat dafür jeder Verständnis.

Diese News soll jedoch nicht einfach enden, ohne euch ein frohes und besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben zu wünschen, reichlich Geschenke, schöne Stunden............. und wo es so sein wird auch weiße Weihnachten.

Man(n) liest sich demnächst und auch im nächsten Jahr!

Cubus
12/2014
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben