DIES & DAS » 3D-Lowpoly Modelle "WIP-Diverses"
DIES & DAS

3D-Lowpoly Modelle "WIP-Diverses"
09.11.2014 - 18:12 von cubus


3D-Lowpoly Modell "WIP Diverse Modelle"



Ein triestes Wochenende. Meine Eintracht hat verloren, Rosberg hat in Brasilien zwar gewonnen, aber die F1-WM so gut wie verloren, ich habe eine böse Grippe mit übler Bronchities................. ich brauche mal ein LOB!

Deshalb werde ich mal einige Screens meiner gegenwärtigen WIP's posten, in der Hoffnung das sie jemanden gefallen und derjenige scheut sich nicht, mir ein LOB zu geben... Das hilft zwar nicht wirklich, aber ein kleines Trostpflaster isses dann doch 8-)

Wie üblich arbeite ich nicht konsequent an einem Modell, sondern eigentlich immer an 2-3 parallel. Derzeit sind es vier Sieben, wobei jedoch ein Modell (Keiler) schon seit einiger Zeit mehr oder weniger ruht. ;(


Aktuell sind in der Mache:
- MAN 7to Kipper
- Hatra SL125 Schwenklader
- Liebherr Radlader
- Keiler Minenräumpanzer
- M48 Brueckenleger
- update 20.11.14: Benz LG315 Stahlfahrerhaus
- update 20.11.14: Benz LG315 Einheitsfahrerhaus





Ups........ da habe ich ja noch einen übersehen... grosses Lachen


Alles wie immer sehr freie Nachbauten
Von den Benz LG315 gibts mehr in der Bildergalerie.

Vom Hatra Schwenklader gibt es bereits einige brauchbare texturierte screens. Das ist noch bei weitem nicht die endgültige Texturierung, es ist eher eine Art Colorierung...... aber dennoch sieht das Stück schon g**l aus :-)




Entstanden sind die Modelle ausschließlich nach Fotos und äußerst ungenauen Blueprints. Der Liebherr-Radlader ist eine Modell-Koinvertierung, die noch Anpassungen benötigt.

Weiters zu den Modellen, wenn es sich ergibt.
Cubus
11/2014
8 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben