DIES & DAS » WIP 3D-Modell FSG
DIES & DAS

WIP 3D-Modell FSG
03.02.2014 - 12:07 von cubus


WIP Faltstrassengeraet 3D-Lowpoly Modell



Lange Zeit gab es nichts zu praesentieren, aber mittlerweile hat mein aktuelles Projekt einen Stand erreicht, dass ich mit einigen Screens kurz vorstellen kann.

LKW 15t mil glw mit Faltstraßengerät (FSG)

Freier Nachbau eines MAN 15to milgl mit Faltstraßengerät der Pioniereinheiten der Bundeswehr.
Solche Fahrzeuge werden auch von den Streitkräften der Niederlande und des österreichischem Bundesheer verwendet.





Derzeit hat das Modell ca, 27.000 vertics, ist jedoch noch ohne Textur und auch noch ohne vorzeigbare Animation.
Wie üblich in Lightray3D konstuiert und in 3dmax gerendert.

Das Fahrgestell ist ein Bestandsmodell eines anderen Games - ich glaube ARMA oder OFP oder eines Mods - jedoch mit einigen Anpassungen an die aktuelle Bauform der Fahrerhauses. Der Faltstraßenaufbau ist vollkommen frei anhand von vielen Fotos nachgebaut.
Wie immer nicht sehr detailiert und schon garnicht getreu dem Original, aber mir gefaellt es dennoch.

Eine Auswahl von Seiten mit guten Fotos die ich regelmaessig nutze, findet ihr in den nachfolgenden Links:

Prime Portal
Panzer-Modelle
Panzerbaer

Einige Bilder von den Fahrzeugen in den anderen Streitkraeften
Österreich - Doppeladler
Niederlande - Maquetland



Mehr dazu im Laufe der Zeit
cubus
www.bb-mapping-designs.de
02/2014
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben