BBMD News » Weihnachten 2013
BBMD News

Weihnachten 2013
22.12.2013 - 19:00 von cubus


Weihnachten 2013



Hallo Freunde von BB-Mapping-Designs,

sicherlich habt ihr euch daran gewöhnt, dass zur Weihnachtszeit hier ein kleines "Special" angboten wird.
In der Vergangenheit waren dass Weihnachts-Mods, Adventskalender, Weihnachts-Maps oder Weihnachtsmodelle..... usw.

Dieses Jahr muss ich euch leider enttäuschen, dieses Jahr habe ich leider nichts. heulend

Es war einfach keine Zeit dafür........... dieses Jahr kommt Weihnachten einfach 14 Tage zu früh. lachend


Die letzten 4 Wochen im Betrieb waren von einer bislang ungeahnten Intensität geprägt, ich hatte einfach keine Zeit und Lust mehr, ein Mapping oder Modelling-Programm zu starten. gelangweilt

Aber dennoch möchte ich mich bei den treuen Besuchern dieser Page bedanken für das Interesse an cubus-Mods and More.
Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2013.


Wir lesen uns im nächsten Jahr
cubus
www.bb-mapping-designs.de
12/2013
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben