DIES & DAS » "All-In-One-Mapping-Toolbox Beta1.0"
DIES & DAS

"All-In-One-Mapping-Toolbox Beta1.0"
16.05.2008 - 22:20 von cubus


"MoH AIO"-Toolbox




Mit Stolz können wir hier verkünden, dass Boomer von <<< Mohaa-Power >>> eine "Spezial-Edition" der All-In-One-Mapping-Toolbox für die "schrumpfende deutschsprachige" zusammengeschnürt hat.

Wir dürfen behaupten, dass dieses Tool in sehr enger Zusammenarbeit mit Mohaa-Power entstanden ist. Daher auch der dezente Hinweis auf die Spezial-Editon...... "powered by BBMD" Hurra

Es wurden jene Programme zusammengeschnürt, die unserer Meinung nach benötigt werden um das "erste eigene Level" erstellen zu können.



Von Vorteil ist es, dass Boomer ebenfalls mit dem mappen begonnen hat, somit können also die Erkenntnisse aus diesen ersten Versuchen direkt in die Konzeption des Tools einfliessen.

Folgende Programme/Links wurden integriert:
1.) MoH:AA-Radiant
2.) M-Builder
3.) Pakscape
4.) Script-Editor
5.) Tik-Editor
6.) Menü-Editor
7.) Berry's Radifiebel

sowie diverse Links.....
Eine Hilfe zur Installation wird in Form eines "Boomer-Videos" geboten!

Es handelt sich hierbei um eine Sammlung der bereits bekannten Versionen der Mapping-Tools für MoH:AA. Also keine Neukreationen. Allerdings sind diese nun bequem von einer gemeinsamen Programmoberfläche aus zu Installieren und zu starten.

Downloaden könnte ihr das Tool bei uns <<< "AIO-Mapping-Toolbox" >>> oder direkt bei <<< Mohaa-Power >>>

PS: Hilfe in Sachen MoH:AA-Mapping findet ihr in deutscher Sprache bei und im Forum.

Viel Spass und guten Erfolg bei den ersten Schritten in Sachen Mapping.

Cubus
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben