BBMD News » "MoH All-In-One"-Toolbox"
BBMD News

"MoH All-In-One"-Toolbox"
04.05.2008 - 16:00 von cubus


"MoH All-In-One"-Toolbox




Und schon wieder ist Boomer von <<< Mohaa-Power >>> in Sachen "All-In-One" Tools für die "schrumpfende deutschsprachige" MoH:AA-Szene aktiv. Diesmal hat er sich der Mapperszene angenommen.

Mit Stolz können wir von BBMD sagen, dass dieses Tool in sehr enger Zusammenarbeit mit Mohaa-Power entsteht. Hurra
Es wird speziell für die Neuanfänger in Sachen MoH-Leveldesign angepasst.
Denn häufig stellt sich die Frage, welche Programme benötige ich für den ersten Start.
Kurzerhand hat Boomer die unserer Meinung nach benötigten Programme zusammengepackt, um das "erste eigene Level" erstellen zu können.



Von Vorteil ist es, dass Boomer ebenfalls mit dem mappen begonnen hat, somit können also die Erkenntnisse aus diesen ersten Versuchen direkt in die Konzeption des Tools einfliessen.

Folgende Programme/Links sind vorerst vorgesehen:
1.) MoH:AA-Radiant
2.) M-Builder
3.) Pakscape
4.) Scripteditor
5.) Berry's Radifiebel

Auf dem Bild ist gegenwärtig auch die SH-Variante dargestellt, jedoch wird es für Spearhead aufgrund der vorhandenen Überschneidungen möglicherweise ein eigenständiges Tool geben.

Gegenwärtig müssen noch einige "kleine" Problemchen gelöst werden, aber wir sind Guter Dinge!

Also..... lassen wir uns überraschen!
cubus
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben