BBMD News » Wieder Online
BBMD News

Wieder Online
17.03.2007 - 23:50 von cubus


Hallo liebe Freunde
von bb-mapping-designs.de,

Endlich sind wir wieder online.


Zur Zeit ist noch alles beim alten, also ganz so wie ihr es gewohnt seid.
Aber Berry hat sich schon einiges in Sachen "Neuer Optik" und "Neuer Features" überlegt. Sicherlich werden auch andere, neue Inhalte dazu kommen. Dazu jedoch später mehr, wenn es aktuell wird.

Achja.......... ich schreib "alles beim alten"..... nun nicht ganz!

Wer sich im Augenblick in unserer Tutorialecke vergnügt wird feststellen, das dort einige Links zu Bildern und Tut's untereinander nicht funktionieren. Dies ist bedauerlich, aber leider momentan nicht zu ändern. Hier müßen wir noch Hand anlegen und einiges händisch fixen.... ;( .
Irgendwo werden wir anfangen und uns dann im Zick-Zack-Kurs dem Ende hin zubewegen. Bis dahin könnte es schon dazu kommen, das ihr Tut's anklickt, die wir noch nicht gefixt haben. Wir bitten euch, dies zu Entschuldigen.

Da ich gerade beim "Wir" bin....... Auch dort gab es Veränderungen.
Den "Wir" sind nur noch wir, nämlich "Berry & Cubus"..
Leider eine Entwicklung, die niemand wollte, sich aber im Laufe der Zeit abzeichnete und quasi schon seit einiger Zeit "Fakt" war.

Wie dem auch sei.............. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet und diese Page zu Rate zieht, wenn es um Hilfe beim Mappen und Modden rund um MoH:AA und dessen Ablegern geht. Natürlich auch bei BF2, denn Berry Tut's sind heiß begehrt und stehen an der Spitze der angeklickten Tutorials.....

Man ließt sich
Das BBMD-Team
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben