DIES & DAS » 3D-Modelle "WIP Betonwerke 1"
DIES & DAS

3D-Modelle "WIP Betonwerke 1"
13.06.2022 - 23:49 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Wo Beton herkommt"



Nach all den Kippern, Zementzügen und Betonmischern wird es höchste Zeit, dass auch mal der Platz gebaut wird, wo Beton hergestellt wird.
Also ein Transportbetonwerk. Natürlich wieder in zeitgenössischer Art.

Gegenwärtig habe ich "grobe" Entwürfe zweier unterschiedlicher Varianten schon mal vorbereitet.

1. Sternanlage, wie sie eher im ländlichen Bereich bzw. Kleinstädten zu finden sind.


2. Turmanlage, wie sie eher im großstädtischen Bereich anzutreffen sind.


Reihensiloanlagen, wie sie oft bei Mobilanlagen anzutreffen sind, habe ich vorerst nicht im Focus.

Wie gesagt, grob skizzierte Entwürfe. Noch im Rohbau befindlich. Einige Änderungen sind noch zu tätigen.
Das Texturieren wird dann wieder ein ganz anderes Drama.

Bleibt gespannt und erwartungsfroh!

Cubus
06/2022

News empfehlen Druckbare Version nach oben