DIES & DAS » WIP 3D-Modell "F261/HS22 Betonmischer4"
DIES & DAS

WIP 3D-Modell "F261/HS22 Betonmischer4"
27.07.2021 - 10:36 von cubus


WIP 3D-Lowpoly Modell"Henschel Betonfahrmischer V3+4"



Endlich mal wieder etwas Zeit zum arbeiten an den 3d-Modellen.

Zu den bereits gezeigten Modellen haben sich noch zwei wietere Varianten dazugesellt.

Ein weiterer 3achser, jedoch mit größerer Trommel und eckigeren Kotflügeln, das Fahrerhaus in 2farblackierung:


Im Rahmen der Bilderdownloads als Arbeitsvorlagen sind mir auch 2-achservarianten ins Auge gefallen:


Bilder in 3dmax gerendert

Vielleicht gelingt es mir, die diversen Henschelbetonmischer in den nächsten Tagen zum download bereit zustellen.

Bleibt interessiert, bis demnächst
Cubus
07/2021
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben