DIES & DAS » 3D-Modell "WIP-Info S404 V V1.5"
DIES & DAS

3D-Modell "WIP-Info S404 V V1.5"
10.02.2019 - 12:45 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Update Unimog 404S V V1.5"



Erste Eindrücke des aktuellen Modells. Nicht sehr gelungen, aber auch noch nicht fertig. Das Fahrerhaus mit seinen runden Flächen ist schon eine Herausforderung.

FlKfz750:


Noch ohne Texturieurng - Rotfärbung via Materialsetting - abgesehen von den Standart-Elementen die bei allen meinen S404-Modellen gleichermassen vorkommen.
Wird noch ein wenig dauern, bis ich sagen kann, dass es "bald" fertig sein wird. :-)

Wenn der 750er fertig ist, werde ich mich mal darum kümmern, die Downloads zusammen zu stellen.
Bleibt interessiert und harret der Dinge, die da kommen.

Cubus
02/2019
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben